Thread
Menü

Was ist denn mit den FamilyCards?


16.04.2018 11:44 - Gestartet von MatthiasB
Erhalten auch die FamilyCards, die in diesem MagentaEins-Mobilfunkvertrag gebucht sind, auch die Verdoppelung?
Menü
[1] flohoffi antwortet auf MatthiasB
16.04.2018 12:13
Benutzer MatthiasB schrieb:
Erhalten auch die FamilyCards, die in diesem MagentaEins-Mobilfunkvertrag gebucht sind, auch die Verdoppelung?


Leider nur der Hauptvertrag.
Menü
[1.1] MatthiasB antwortet auf flohoffi
16.04.2018 14:32
Benutzer flohoffi schrieb:
Benutzer MatthiasB schrieb:
Erhalten auch die FamilyCards, die in diesem MagentaEins-Mobilfunkvertrag gebucht sind, auch die Verdoppelung?


Leider nur der Hauptvertrag.

Ist das offiziell? Kann man dies irgendwo nachlesen?
Menü
[1.1.1] robbe antwortet auf MatthiasB
16.04.2018 15:30
Benutzer MatthiasB schrieb:
Benutzer flohoffi schrieb:
Benutzer MatthiasB schrieb:
Erhalten auch die FamilyCards, die in diesem MagentaEins-Mobilfunkvertrag gebucht sind, auch die Verdoppelung?


Leider nur der Hauptvertrag.

Ist das offiziell? Kann man dies irgendwo nachlesen?

"Sie erhalten automatisch doppeltes Datenvolumen, wenn:
Sie bereits MagentaEINS Kunde sind und einen Mobilfunk-Tarif haben, der seit dem 4. April 2017 vermarktet wird.
Sie einen neuen Mobilfunk-Tarif mit MagentaEINS buchen

Ist Ihr Tarif älter, können Sie einen Tarifwechsel auf die neue Generation durchführen.

Haben Sie Ihren Mobilfunktarif nach dem 19. April 2016 abgeschlossen, können Sie in einen aktuellen Tarif wechseln. Ihre Vertragslaufzeit ändert sich nicht und der Wechsel ist kostenfrei, wenn Sie in den gleichen oder in einen Tarif mit höherem mtl. Grundpreis wechseln.

Das doppelte Datenvolumen gilt ausschließlich für den Haupttarif, nicht für zugebuchte Family Cards."

Zitat von telekom.de
Menü
[2] bernd02 antwortet auf MatthiasB
16.04.2018 15:49
Benutzer MatthiasB schrieb:
Erhalten auch die FamilyCards, die in diesem MagentaEins-Mobilfunkvertrag gebucht sind, auch die Verdoppelung?
Nur die Hauptkarte erhält die Verdoppelung
Menü
[3] Mister79 antwortet auf MatthiasB
19.04.2018 11:05
Benutzer MatthiasB schrieb:
Erhalten auch die FamilyCards, die in diesem MagentaEins-Mobilfunkvertrag gebucht sind, auch die Verdoppelung?

Nein, nur die Hauptkarte!

Ich horchte auf und nach dieser Info legte ich die Telekom wieder zu den Akten. Uninteressant für mich und meinen ganzen Verträgen.