Thread
Menü

Weil Eltern ja so viel schlauer sind, als ihre Spösslinge


18.04.2018 15:04 - Gestartet von Daz
einmal geändert am 18.04.2018 15:07
Was soll das denn? Wie blöd muss man sein, um nicht zu erkennen, dass Facebook hier bloß eine Nebelkerze zündet? Die meisten Eltern haben doch keinen blassen Schimmer, wozu sie in letzter Konsequenz ihre Zustimmung geben sollen. Gesichtserkennung gehört übrigens auch nicht in private Hände. Ich habe schon ein Problem damit, dass der Staat hier hübsche Bewegungsprofile erstellen kann. Ich kann nur hoffen, dass die EU diesen Plänen einen fetten Riegel vorschiebt.

FB gehört dringend reguliert und als Monopolist imo auch in seine einzelnen Teile zerschlagen, um seine Marktmacht zu reduzieren.
Menü
[1] r o s s i n antwortet auf Daz
18.04.2018 16:45
Ist wie beim Fernsehprogramm, wo die Altersfreigabe nur zu Beginn des Films eingeblendet wird und das für Eltern nicht den geringsten Nutzen hat, wenn sie während des Films ins Kinderzimmer kommen und keine Altersfreigabe im Bildschirm zu sehen ist was in den anderen EU-Ländern schon längst Pflicht ist.