Thread
Menü

Akkutausch


26.04.2018 13:12 - Gestartet von stefan0124
Möchte man dieser Auflistung glauben, gibt es kein Gerät im technisch hoch angesiedelten Bereich mit austauschbarem Akku. Das ist in meinen Augen absolut der falsche Weg. Wenn der Kunde doch schon bereit ist viel Geld für ein Smartphone auszugeben, dann möchte er es vielleicht auch länger wie nur 2 Jahre nutzen. Aber so ist man bei den High End Geräten quasi genötigt zum Ende des evtl. vorhandenen Mobilfunk Vertrages wieder zu investieren und sich wieder ein neues Gerät mit monatlichen Kosten ans Bein zu binden, wenn man neben High End Ausstattung auch High End Akkulaufzeit haben möchte.
Warum kann ich als Kunde nicht entscheiden ob ich ein Gerät mit guter technischer Ausstattung, aber dafür wechselbarem Akku habe? Vielleicht kann ich ja bewusst auf ein 9mm dünnes Gerät verzichten und begnüge mich mit etwas mehr.
Für mich unverständlich warum hier alle Hersteller die selbe Schiene fahren.