Thread
Menü

Kein Thema


19.04.2018 18:49 - Gestartet von teletabie
joo geht in die richtige Richtung- bissl günstiger noch dann passts
Menü
[1] Mister79 antwortet auf teletabie
19.04.2018 19:39
Benutzer teletabie schrieb:
joo geht in die richtige Richtung- bissl günstiger noch dann passts


Nun ja, sollen den Speicherplatz wegstreichen und schon gehts für 60 oder 50 Euro. Wie viele online Speicher braucht man? Naja, noch nicht interessant für mich, preislich
Menü
[1.1] bholmer antwortet auf Mister79
21.04.2018 23:49
Benutzer Mister79 schrieb:
Benutzer teletabie schrieb:
joo geht in die richtige Richtung- bissl günstiger noch dann passts


Nun ja, sollen den Speicherplatz wegstreichen und schon gehts für 60 oder 50 Euro. Wie viele online Speicher braucht man? Naja, noch nicht interessant für mich, preislich

Speicherplatz brauche ich nicht. Ich kann von überall aus auf mein NAS zu Hause zugreifen. Wenn ich die Kapazität erhöhen möchte kaufe ich mir eine größere Festplatte.
Ich stimme teletabie zu. Die Richtung ist richtig, aber 80 Euro liegt weit oberhalb der Schmerzgrenze für einen Privatanwender.
Für 40 Euro wäre ich sofort dabei. Dann könnte ich auch unlimitiert auf mein NAS zugreifen, welches weder in Pässen noch sonstigen Streamingoptionen enthalten ist. Allenfalls bei O2. Aber dafür ist 1 MBit/s etwas dürftig.
Menü
[2] Felixkruemel antwortet auf teletabie
20.04.2018 20:18
Benutzer teletabie schrieb:
joo geht in die richtige Richtung- bissl günstiger noch dann passts
So gegen 20€ wie in Österreich auf Prepaid Basis wäre doch toll. Würde mich aber auch schon mit 40€ zufrieden geben. Wir leben schließlich im überteuerten Deutschland.