Thread
Menü

Peinlich


23.04.2018 15:43 - Gestartet von koelli
Peinlich: erst völlig verzögert bei DAB einsteigen und dann auch noch Forderungen stellen und Zuschüsse haben wollen...
Menü
[1] mikiscom antwortet auf koelli
23.04.2018 16:32
Benutzer koelli schrieb:
Peinlich: erst völlig verzögert bei DAB einsteigen und dann auch noch Forderungen stellen und Zuschüsse haben wollen...

Da kann ich Dir zur zustimmen. Weg mit denen. Sollen die doch auf UKW vergammeln, während auf DAB+ - hoffentlich - mehr Vielfalt entsteht.
NRW-Lokalsender auf UKW, alle anderen auf DAB+. Dann haben die Leute die Auswahl und keiner braucht doppelt zu senden.
Menü
[2] christian-w antwortet auf koelli
23.04.2018 21:53
Benutzer koelli schrieb:
Peinlich: erst völlig verzögert bei DAB einsteigen und dann auch noch Forderungen stellen und Zuschüsse haben wollen...

Das mit der Forderung von Zuschüssen ist ja wohl der blanke Hohn.
Warum ausgerechnet sollte sich eine Firma die sich bald drei Jahrzehnte lang auf verkrusteten Gesetzen und veralteter Technik ausgeruht sowie Gewinne privatisiert statt investiert hat, unterstützt werden? WARUM liebes RadioNRW? WARUM?

Wenn überhaupt jemand Steuergelder erhalten sollte, dann doch wohl neue Marktteilnehmer die Vielfalt bringen sowie Antennen-/Standortbetreibern um den ganzen Quasimonopolisten mal Feuer unter dem eingeschlafenen Hintern zu machen.


Übrigens sehe ich es genau so kritisch wenn Klingeldraht-Internetkonzerne sich Jahrelang auf den Gewinnen ihres Kupfernetz ausruhen und das Netz vergammeln lassen, dann aber sagen, hey für schnelles Internet (Vectoring) brauchen wir jetzt aber erst mal Zuschüsse, weil ist ja ganz schön viel auf einmal was hier modernisiert werden muss.