Thread
Menü

kein Wunder


23.04.2018 18:17 - Gestartet von aydin_bln
Die Konkurrenz ist sehr stark geworden, ein Galaxy S8 ist unter 500 Euro zu haben, ein phantastisch ausgestattetes Huawei Mate 10 Pro bekommt ca. für 550 Euro usw..Apple muss jetzt einsehen das die alten Zeiten vorbei sind, die Preise müssen extrem sinken sonst wird es in der Zukunft noch schwerer für Apple !!
Menü
[1] terry_mccann antwortet auf aydin_bln
24.04.2018 10:06
Benutzer aydin_bln schrieb:
Die Konkurrenz ist sehr stark geworden, ein Galaxy S8 ist unter 500 Euro zu haben, ein phantastisch ausgestattetes Huawei Mate 10 Pro bekommt ca. für 550 Euro usw..Apple muss jetzt einsehen das die alten Zeiten vorbei sind, die Preise müssen extrem sinken sonst wird es in der Zukunft noch schwerer für Apple !!

Wollen wir es hoffen. Wenn ich mir die Fanboys so ansehe, habe ich aber Zweifel, dass die Entwicklung so kommt.
Menü
[1.1] grafkrolock antwortet auf terry_mccann
24.04.2018 14:31
Benutzer terry_mccann schrieb:
Wollen wir es hoffen. Wenn ich mir die Fanboys so ansehe, habe ich aber Zweifel, dass die Entwicklung so kommt.
Im Firmenumfeld sind iOS-Geräte sehr viel besser zentral zu verwalten als Androiden. Damit wird der Preisunterschied bei der Anschaffung irrelevant.
Man muss kein "Fanboy" dazu sein.
Menü
[1.1.1] terry_mccann antwortet auf grafkrolock
25.04.2018 08:11
Benutzer grafkrolock schrieb:
Im Firmenumfeld

Ich administriere unsere Apple-Geräte selber per Airwatch MDM. Das mag schon sein, aber das Firmenumfeld ist nicht der Haupt-Absatzmarkt für die Dinger, sondern die Privatkunden.

Du hast Recht, wenn Android-GEräte nicht sowas wie Samsung Knox haben, dann sind sie nicht ganz so gut abzuhärten. Aber gut genug, das klappt schon.
Menü
[2] Torch9800 antwortet auf aydin_bln
26.04.2018 16:54
Benutzer aydin_bln schrieb:
Die Konkurrenz ist sehr stark geworden, ein Galaxy S8 ist unter 500 Euro zu haben, ein phantastisch ausgestattetes Huawei Mate 10 Pro bekommt ca. für 550 Euro usw..Apple muss jetzt einsehen das die alten Zeiten vorbei sind, die Preise müssen extrem sinken sonst wird es in der Zukunft noch schwerer für Apple !!

Richtig, das unterschreibe ich so. Marktbeobachter schrieben schonmal das Apple die Preise korrigieren muss und an fehlenden Innovationen leide. Apple hätte so die Chance das neue Blackberry zu werden. Und was aus diesem einstigen Marktführer leider Gottes geworden ist dürfte allen hinlänglich bekannt sein.


(geschrieben auf meinem geilen BB Passport)