Thread
Menü

Oh man ... tot ....


23.04.2018 18:06 - Gestartet von CaliforniaSun86
3x geändert, zuletzt am 23.04.2018 18:08
hahaha .... is klar! Das iPhone X verkauft sich zwar nicht so gut wie erhofft (bei dem Preis kein Wunder, irgendwann is halt mal gut), aber Apple macht mit dem X immer noch (genau dadurch, dass es eben so viel Gewinn abwirft) einen zufriedenstellenden Umsatz. Genaugenommen mehr Gewinn, als ALLE anderen Android-Handys im gleichen Zeitraum zusammen. Nicht schlecht für ein angebliches "totes" Modell. Wird halt viel geredet und darunter sind halt auch die einen oder anderen Schwätzer ...
Menü
[1] peti55 antwortet auf CaliforniaSun86
24.04.2018 02:34
Benutzer CaliforniaSun86 schrieb:
aber Apple macht mit dem X immer noch (genau dadurch, dass es eben so viel Gewinn abwirft) einen zufriedenstellenden Umsatz. Genaugenommen mehr Gewinn, als ALLE anderen Android-Handys im gleichen Zeitraum zusammen. Nicht schlecht für ein angebliches "totes" Modell. Wird halt viel geredet und darunter sind halt auch die einen oder anderen Schwätzer ...

Umsatz? Gewinn? nicht so gut aufgepasst in der Schule? Hauptsache alle anderen sind doof........
Menü
[1.1] CaliforniaSun86 antwortet auf peti55
24.04.2018 07:55
Benutzer peti55 schrieb:
Benutzer CaliforniaSun86 schrieb:
aber Apple macht mit dem X immer noch (genau dadurch, dass es eben so viel Gewinn abwirft) einen zufriedenstellenden Umsatz. Genaugenommen mehr Gewinn, als ALLE anderen Android-Handys im gleichen Zeitraum zusammen. Nicht schlecht für ein angebliches "totes" Modell. Wird halt viel geredet und darunter sind halt auch die einen oder anderen Schwätzer ...

Umsatz? Gewinn? nicht so gut aufgepasst in der Schule? Hauptsache alle anderen sind doof........

Mein Gott, dann ersetze bitte das einmal verwendete Wort "Umsatz" in meinem Kommentar, bitte auch durch das Wort "Gewinn" und dann passt es erst recht. Darum geht es, dass Apple mit dem X richtig guten Gewinn einfährt.
Sollte aber klar sein das ich davon rede. Steht ja quasi so da. Und wenn du da was von "alle anderen sind doof ..." liest, solltest du Mal deine Art zu denken überprüfen.
Menü
[1.1.1] terry_mccann antwortet auf CaliforniaSun86
24.04.2018 10:01

einmal geändert am 24.04.2018 10:02
Benutzer CaliforniaSun86 schrieb:
Benutzer peti55 schrieb:
Benutzer CaliforniaSun86 schrieb:
aber Apple macht mit dem X immer noch (genau dadurch, dass es eben so viel Gewinn abwirft) einen zufriedenstellenden Umsatz. Genaugenommen mehr Gewinn, als ALLE anderen Android-Handys im gleichen Zeitraum zusammen. Nicht schlecht für ein angebliches "totes" Modell.

Damit sagst Du uns also Folgendes: Du schmeißt Apple viel zu viel Geld in den Rachen für Hardware, die es lange nicht wert ist und Apple macht dadurch Riesengewinne. Und das findest Du gut? Du bist der Käufer, Du hast den Schaden dadurch, da scheinst Du wohl in Wirtschaftslehre wirklich nicht so richtig aufgepasst zu haben. Mein Oneplus 5T kann genauso viel und kostet ein Drittel....
Menü
[1.1.1.1] CaliforniaSun86 antwortet auf terry_mccann
24.04.2018 11:06
Benutzer terry_mccann schrieb:
Benutzer CaliforniaSun86 schrieb:
Benutzer peti55 schrieb:
Benutzer CaliforniaSun86 schrieb:
aber Apple macht mit dem X immer noch (genau dadurch, dass es eben so viel Gewinn abwirft) einen zufriedenstellenden Umsatz. Genaugenommen mehr Gewinn, als ALLE anderen Android-Handys im gleichen Zeitraum zusammen. Nicht schlecht für ein angebliches "totes" Modell.

Damit sagst Du uns also Folgendes: Du schmeißt Apple viel zu viel Geld in den Rachen für Hardware, die es lange nicht wert ist und Apple macht dadurch Riesengewinne. Und das findest Du gut? Du bist der Käufer, Du hast den Schaden dadurch, da scheinst Du wohl in Wirtschaftslehre wirklich nicht so richtig aufgepasst zu haben. Mein Oneplus 5T kann genauso viel und kostet ein Drittel....

Ich zweifel sehr stark an das dein Oneplus 5T genauso viel kann. Davon mal ab, dass es ein komplett anderes Betriebssystem ist.
Sind also alle Leute blöd, weil sie Apple Geräte bevorzugen oder kaufen?
Und wo bitte steht, dass ich es gut finde, dass Apple so hohe Preise hat?

Du scheinst beim lesen und vor allem verstehen, so deine Schwierigkeiten zu haben ...
Menü
[1.1.1.1.1] terry_mccann antwortet auf CaliforniaSun86
25.04.2018 08:17

2x geändert, zuletzt am 25.04.2018 08:26
Benutzer CaliforniaSun86 schrieb:

Ich zweifel sehr stark an das dein Oneplus 5T genauso viel kann. Davon mal ab, dass es ein komplett anderes Betriebssystem ist.
Natürlich kann es das. Welche Funktion hat denn das iPhone X, was das 5T nicht kann? Da mußt Du mir schon Beispiele liefern. Lasse mich gerne überzeugen. Wobei, eins fällt mir ein: Smilies, die die gleichen Grimassen schneiden wie ich. Aber ob das 700 Euro Aufpreis wert ist? O_o

Sind also alle Leute blöd, weil sie Apple Geräte bevorzugen oder kaufen?

Die charmante Antwort wäre, hmmmm. Die ehrliche Antwort wäre: Ja.

Und wo bitte steht, dass ich es gut finde, dass Apple so hohe Preise hat?

Das höre ich aus dem Tenor Deines Beitrages heraus. Wenn das nicht so ist, war es unglücklich formuliert.


Du scheinst beim lesen und vor allem verstehen, so deine Schwierigkeiten zu haben ...

;-)
Menü
[1.1.1.1.1.1] tosho antwortet auf terry_mccann
26.04.2018 04:11
Habt ihr heute alle Lack gesoffen oder seit ihr immer so... beschränkt?
Wenn CaliforniaSun86 sagt "Nicht schlecht für ein angebliches "totes" Modell." verstehe ich das als Aussage des Herstellers, nicht unbedingt die des Kunden. Aber dazu muss man schon ein Minimum an Abstraktionsfähigkeit besitzen. Da scheint's wohl heute allgemein dran zu mangeln.