mobil.teltarif.de
zum iPhone 11 Pro Max Gewinnspiel
Suche Desktop-Version
Menü
Diskussionsforum
Forum zu
Threads:
1 2 3 4 5 6 7 Thread-Index

Mein Geheimtipp ...


Suedlicht schreibt am 26.04.2018 10:50
... für ein Smartphone mit wechselbarem Akku: Das Samsung Galaxy Note 4. Fantastisches Display, wechselbarer Akku, erweiterbarer Speicher (in meinem stecken 128 GB), sogar ein Stift steckt darin.
Einziger Nachteil: Es ist nicht aktuell. Wobei das in meinen Augen heutzutage kein Nachteil mehr ist. Ich habe meins als wiederaufbereitetes Gerät für etwas über 200 Euro bekommen - und das vor rund einem Jahr. Ich hoffe, es bleibt mir noch lange erhalten.
[1] H.ATE antwortet auf Suedlicht
26.04.2018 14:25

einmal geändert am 26.04.2018 14:25
Benutzer Suedlicht schrieb:
... für ein Smartphone mit wechselbarem Akku: Das Samsung Galaxy Note 4. Fantastisches Display, wechselbarer Akku, erweiterbarer Speicher (in meinem stecken 128 GB), sogar ein Stift steckt darin.
Einziger Nachteil: Es ist nicht aktuell. Wobei das in meinen Augen heutzutage kein Nachteil mehr ist. Ich habe meins als wiederaufbereitetes Gerät für etwas über 200 Euro bekommen - und das vor rund einem Jahr. Ich hoffe, es bleibt mir noch lange erhalten.

psst. nicht weiter sagen.

ja, das hoffe ich auch, ist offenbar nicht tot zu bekommen das Teil.

Neuen Akku gekauft und jetzt läuft es wieder sehr gut.

Und es ist sehr wohl noch aktuell:

Ich habe seit über einem Jahr Resurrection Remix mit Android 7.1.1 drauf und durch Deinen Beitrag habe ich gekuckt, es gibt jetzt das Rom mit Nougat 8.0

https://forum.xda-developers.com/note-4/snapdragon-dev/rom-resurrection-remix-6-0-0-t3768963

brauche ich dann leider wieder 1-3 Tage bis ich das drauf bekomme, aber wenn ich Zeit und Lust habe werde ich das sicher machen.