Thread
Menü

Stimmt beides


06.05.2018 06:51 - Gestartet von tillyt
Ich kann beide Punkte bestätigen, das nicht funktionierende Datenroaming trat bei mir vom 26.- 28.4. in schwedischen und finnischen Netzen auf. Den aktuellen Status kenne ich nicht da ich wieder in D bin.

Schon bei der Umstellung auf Flex habe ich 3 Anrufe bei der Hotline gebraucht bis alles wie gewünscht funktioniert hat. Ich überlege inzwischen wieder zum normalen CallYa zurück zu wechseln.
Menü
[1] RobbieG antwortet auf tillyt
29.05.2018 10:51
Oh schreck...

Benutzer tillyt schrieb:
Ich kann beide Punkte bestätigen, das nicht funktionierende Datenroaming ...

Schon bei der Umstellung auf Flex habe ich 3 Anrufe bei der Hotline gebraucht

Da könnte ein Kunde, der CallYa nur als Backup "für alle Fälle" nutzen will, mit "nur" 4,99 € ja was sparen.... Das darf nicht sein.

Der Kunde könnte seine Karte auch komplett still legen.
Das wären dann 4,99 € pro Monat weniger.

Tja Vittorio...
Ach halt, der ist ja schon aus dem Haus...