Thread
Menü

Dauer Volumenerhöhung


07.05.2018 07:47 - Gestartet von BastiFH
Moin moin miteinander,

ich hätte da mal eine Frage zu dem erhöhten Datenvolumen:

gibt es das für die komplette Mindestvertragslaufzeit von 24 Monaten jeden Monat dazu oder ist das nur in dem Zeitraum zur Buchung "Für Kunden, die den Vertrag bis zum 31. Juli abschließen, erhöht sich das monatliche Highspeed-Datenkontingent auf 11 GB.", also nur noch jeweils in den nächsten 3 Monaten?

Analog die Frage für die noch aktuelle Fußball WM Aktion, wenn ich recht entsinne.

Besten Dank für eure Rückmeldung dazu.

B.
Menü
[1] Whoami antwortet auf BastiFH
07.05.2018 08:22
Benutzer BastiFH schrieb:
Moin moin miteinander,

ich hätte da mal eine Frage zu dem erhöhten Datenvolumen:

gibt es das für die komplette Mindestvertragslaufzeit von 24 Monaten jeden Monat dazu oder ist das nur in dem Zeitraum zur Buchung "Für Kunden, die den Vertrag bis zum 31. Juli abschließen, erhöht sich das monatliche Highspeed-Datenkontingent auf 11 GB.", also nur noch jeweils in den nächsten 3 Monaten?

Analog die Frage für die noch aktuelle Fußball WM Aktion, wenn ich recht entsinne.

Besten Dank für eure Rückmeldung dazu.

Moin, das gilt bei Abschluß für 24 Monate. Natürlich nur wenn innerhalb des Aktionszeitraumes gebucht wird. Danach wird der wohl auf die normalen GB sinken.

B.
Menü
[1.1] BastiFH antwortet auf Whoami
07.05.2018 08:36

einmal geändert am 07.05.2018 08:45
Benutzer Whoami schrieb:
Benutzer BastiFH schrieb:
Moin moin miteinander,

ich hätte da mal eine Frage zu dem erhöhten Datenvolumen:

gibt es das für die komplette Mindestvertragslaufzeit von 24 Monaten jeden Monat dazu oder ist das nur in dem Zeitraum zur Buchung "Für Kunden, die den Vertrag bis zum 31. Juli abschließen, erhöht sich das monatliche Highspeed-Datenkontingent auf 11 GB.", also nur noch jeweils in den nächsten 3 Monaten?

Analog die Frage für die noch aktuelle Fußball WM Aktion, wenn ich recht entsinne.

Besten Dank für eure Rückmeldung dazu.

Moin, das gilt bei Abschluß für 24 Monate. Natürlich nur wenn innerhalb des Aktionszeitraumes gebucht wird. Danach wird der wohl auf die normalen GB sinken.

B.

danke für deine Einschätzung!

Da ich aktuell einen 10+5gb o2 Vertrag habe, wäre das sinnfrei auf einen 4+7 gb bzw. 8+8 gb Vertrag zu wechseln, der nur bis Ende Juli läuft und dann auf die bisherigen 4gb bzw. 8gb zurück fällt.

Bei Vertragsabschluss ohne Handy gilt noch folgendes, was sich wohl nur auf die 4/8gb des Grundtaris bezieht:
"Doppeltes Datenvolumen 0,00 €
Im Aktionszeitraum vom 01.05 - 31.05.2018 erhalten Sie bei Abschluss einer Neuvertragsaktivierung in den Vodafone Red Tarifen ohne Smartphone das doppelte Datenvolumen Ihres Tarifes zum gleichen Preis."

mit Vodafone Kombi sollte dann auch ein halbwegs ähnliches Preisniveau möglich sein.