Thread
Menü

Wirklich begeistert bin ich nicht


23.05.2018 12:01 - Gestartet von Pitt_g
Unser Glasfaseranbieter ist Reseller von UM und trotz Open Access hat Vf hier Vor Ort nichts gerissen, ausser dass wie Blöd der Mobilfiunkaufgebohrt wurde.
Mit wessen Backbone ist dann die andere Frage. Dass ehemals KabelBW zu verdanken war, dass die Digitale Grundverschlüsselung aufgehoben wurde kommt auch dazu, auch wenn sie manche in Anbetracht von GEZ und Co wieder fordern
Menü
[1] RobbieG antwortet auf Pitt_g
18.10.2018 13:53
Tach

Benutzer Pitt_g schrieb:
>trotz Open
Access hat Vf hier Vor Ort nichts gerissen, ausser dass wie Blöd der Mobilfiunkaufgebohrt wurde.

Immerhin.

Ich erwarte von der Fusion nichts vernünftiges.

Weisse Flecken bleiben weisse Flecken, weil es VF einfach viel zu teuer ist, auszubauen.