Thread
Menü

16278 / 16307


15.05.2018 18:30 - Gestartet von Andi_bln.
o2 hat beispielsweise in der Stadt Angermünde seit über einem Jahr nur noch GSM und kein EDGE mehr. Die UMTS Station ist nun nach fast 2 Jahren wieder in Betreib gegangen, funktioniert jedoch nur sporadisch. In Tantow, Casekow seit gut 4 Wochen nur noch GSM anstatt EDGE, Meldungen über den LiveCheck zwecklos. Immer die selbe AW: "Keine Beeinträchtigungen gefunden". Vor Ort kommt niemand, weil, man weiss ja das man die Kunden belügt!
Menü
[1] Donaldfg antwortet auf Andi_bln.
15.05.2018 18:51
Hallo,

Benutzer Andi_bln. schrieb:
o2 hat beispielsweise in der Stadt Angermünde seit über einem Jahr nur noch GSM und kein EDGE mehr. Die UMTS Station ist nun nach fast 2 Jahren wieder in Betreib gegangen, funktioniert jedoch nur sporadisch.

Sorry aber es gibt nur einen Sender und wenn der ausfällt ist es Essig.
Warum nutzt du dort O2?

>In Tantow, Casekow seit gut 4 Wochen nur
noch GSM anstatt EDGE, Meldungen über den LiveCheck zwecklos. Immer die selbe AW: "Keine Beeinträchtigungen gefunden". Vor

Dort ist in der Karte noch ein alter Doppelstandort von Eplus und O2 zu erkennen .Einer der Edge konnte wurde nun offenbar abgeklemmt und der andere noch nicht umgebaut.
Du kannst hoffen das da mal LTE aufgerüstet wird denn UMTS wird in der reinen GSM Pampa nicht mehr kommen. Aber mein Rat abschecken ob Telekom oder Vodafone da vielleicht LTE anbieten und wechseln.