Benutzer cioban schrieb:
und wer ist gestorben dass vom Vomittag bis in die späten Abendstunden kein Netz zur Verfügung war .Wenn Euer Auto länger in der Werkstatt war regt sich auch keiner auf. Wenn ich eine SIM Karte habe, habe ich noch eine 2. Karte von einem anderen Anbieter und die Soße ist gegessen. Wobei heutzutage sehr viele Telefone (Außer die Eiermänner) die Möglichkeit einer 2. SIM Karte haben.
Also gestorben bin ich daran nicht. Ich fand einfach das Zusammentreffen der beiden Meldungen zum selben Anbieter (einerseits "regionale Netzintegration abgeschlossen" und andererseits "Deutschlandweite Störung") am selben Tag skurril.
Vermutlich regen sich viele Kunden über eine solche Panne bei O2 so sehr auf, weil dieser Anbieter schon in der Vergangenheit mit einem miserablen bzw. nicht erreichbaren Kundendienst für Frust gesorgt hat. Wer seine Kunden mit Füßen getreten hat, der darf sich nicht wundern, wenn sie später nicht gewillt sind, großzügig über solche Pannen hinweg zu sehen.
]B^)=