Thread
Menü

Umstieg war die größte Fehlentscheidung


16.05.2018 06:45 - Gestartet von bianca061970
Bis 2017 hatte ich immer D-Netz und 1 GB Daten in 3G. Bevor ich 10 EUR mehr zahlen sollte im D-Netz, wechselte ich zum E-Netz mit 2 GB und 4G - alles bei 1&1. Seit her nur noch Probleme mit Mobilfunk und Datennutzung. Im Ruhrgebiet so gut wie kein durchgehender Empfang obwohl ich am Tag mindestens 4mal neu einlogge, bzw. das Gerät komplett neu starte..... E-Netz und LTE eine einzige Lachnummer. Und zwar dauerhaft und überall. Mit D-Netz und 3G hatte ich bundesweit nur ganz vereinzelt mal minutenlange Ausfälle.
Menü
[1] marcel24 antwortet auf bianca061970
16.05.2018 08:17
dann wechsel doch wieder, welches "D-Netz" soll es denn sein? vodafone oder telekom, dann wäre congstar oder otelo eine alternative - eher congstar weil da gibts auch verträge die monatl. kündbar sind
Menü
[1.1] myselfme antwortet auf marcel24
16.05.2018 14:25
Benutzer marcel24 schrieb:
dann wechsel doch wieder, welches "D-Netz" soll es denn sein? vodafone oder telekom, dann wäre congstar oder otelo eine alternative - eher congstar weil da gibts auch verträge die monatl. kündbar sind

Aber immer noch - arrogant oder sinnlos - ohne LTE
Menü
[1.1.1] Mister79 antwortet auf myselfme
16.05.2018 14:32
Benutzer myselfme schrieb:
Benutzer marcel24 schrieb:
dann wechsel doch wieder, welches "D-Netz" soll es denn sein? vodafone oder telekom, dann wäre congstar oder otelo eine alternative - eher congstar weil da gibts auch verträge die monatl. kündbar sind

Aber immer noch - arrogant oder sinnlos - ohne LTE

Bei Congstar kannst du doch für 5 Euro mehr LTE buchen. Heißt nur Speed Option oder so ähnlich.

Am Ende des Tages bekommst du aber LTE bei Congstar.
Menü
[1.1.1.1] wolfbln antwortet auf Mister79
16.05.2018 16:07
Benutzer Mister79 schrieb:
Benutzer myselfme schrieb:
Benutzer marcel24 schrieb:
dann wechsel doch wieder, welches "D-Netz" soll es denn sein? vodafone oder telekom, dann wäre congstar oder otelo eine alternative - eher congstar weil da gibts auch verträge die monatl. kündbar sind
>

Am Ende des Tages bekommst du aber LTE bei Congstar.

Am Ende des Jahrzehnts trifft es für Congstar Prepaid besser.
Menü
[1.1.1.2] sushiverweigerer antwortet auf Mister79
16.05.2018 17:26

Bei Congstar kannst du doch für 5 Euro mehr LTE buchen. Heißt nur Speed Option oder so ähnlich.

Am Ende des Tages bekommst du aber LTE bei Congstar.

Ich habe Gerüchte gehört, dass ab 2040 LTE auch bei Congstar verfügbar sein soll, ohne Aufpreis! Ist das nicht super?
Menü
[1.1.1.2.1] Zuschauer 1 antwortet auf sushiverweigerer
16.05.2018 18:05
Benutzer sushiverweigerer schrieb:
Bei Congstar kannst du doch für 5 Euro mehr LTE buchen. Heißt nur Speed Option oder so ähnlich.
Am Ende des Tages bekommst du aber LTE bei Congstar.

Ich habe Gerüchte gehört, dass ab 2040 LTE auch bei Congstar verfügbar sein soll, ohne Aufpreis! Ist das nicht super?

Ich habe gehört, dass ab 2100 Manna vom Himmel fällt. Niemand muss dann mehr für irgendetwas bezahlen, jeder bekommt alles geschenkt.
Menü
[1.1.1.2.1.1] Mister79 antwortet auf Zuschauer 1
17.05.2018 08:01
Benutzer Zuschauer 1 schrieb:

Ich habe Gerüchte gehört, dass ab 2040 LTE auch bei Congstar verfügbar sein soll, ohne Aufpreis! Ist das nicht super?

Ich habe gehört, dass ab 2100 Manna vom Himmel fällt. Niemand muss dann mehr für irgendetwas bezahlen, jeder bekommt alles geschenkt.

Ist doch super, dann wisst ihr beide ja wie lange ihr noch warten müsst , wenn euch in der Zwischenzeit die 5 Euro zu teuer sind...

Man kann halt nicht alles haben, der eine wartet also bis 2040 und der andere auf das Manna...

Andere buchen in der Zeit für 5 Euro LTE und andere warten auf Manna und 2040. Für jeden also etwas dabei. Jetzt müssen wir nur noch gegen das Prepaid etwas unternehmen. Hörte aber 2045 ist LTE auch dort frei verfügbar.

Verrückt oder?
Menü
[1.1.1.2.1.2] sushiverweigerer antwortet auf Zuschauer 1
20.05.2018 09:05

Ich habe Gerüchte gehört, dass ab 2040 LTE auch bei Congstar verfügbar sein soll, ohne Aufpreis! Ist das nicht super?

Ich habe gehört, dass ab 2100 Manna vom Himmel fällt. Niemand muss dann mehr für irgendetwas bezahlen, jeder bekommt alles geschenkt.

Zu doof meinen Beitrag zu verstehen.
Menü
[1.1.2] marcel24 antwortet auf myselfme
17.05.2018 10:29
da hast du den ersten post wohl nicht gelesen, (edge) + umts scheint ausreichend zu sein. und in den 2 allnet-flats kann man immerhin lte für 5 euro aufpreis zubuchen.