Thread
Menü

Meinungsverschiedenheit? Na und?


15.05.2018 19:05 - Gestartet von Svenni
Und wenn Bundesnetzagentur und das Bundesministerium unterschiedlicher Meinung sind, wieso verzögert sich dann alles um ein 3/4 Jahr? Wollen die jetzt ein 3/4 Jahr jeden Tag diskutieren? Wohl nicht. DE ist so lahm, Wahnsinn dass wegen sowas eine 3/4 jährige Verzögerung einfach so hingenommen wird. Wie wär es mit einem Krisengipfel? Jetzt wartet alles darauf, dass unsere Politiker sich die Zeit nehmen, um eine Entscheidung zu finden. Das Interesse unserer Politiker und Behörden scheint nicht sonderlich groß zu sein. Wozu auch, sie persönlich brauchen ja kein 5G. Aber wenn Wahlkampf ist, dann reden sie vom "schnellen Internet" und "Digitalisierung" und dass "schnell" was passieren soll.
Menü
[1] r o s s i n antwortet auf Svenni
15.05.2018 23:00
Es geht wieder nur um die Geldgier der Regierung die es nicht erwarten kann ihre Kassen aufzufüllen mit der Auktion.
Menü
[1.1] lucky2029 antwortet auf r o s s i n
16.05.2018 14:04
Benutzer r o s s i n schrieb:
Es geht wieder nur um die Geldgier der Regierung die es nicht erwarten kann ihre Kassen aufzufüllen mit der Auktion.

Und wenn wieder Milliarden an den Staat gehen können hier im Forum weiter alle über die zu hohen Tarife klagen. Es bleibt also alles wie gehabt in D.
Wie mit Frequenzen über 3,5GHz eine flächendeckende Versorgung möglich sein soll ist mir auch ein Rätsel.