Thread
Menü

Da kann ich nur schmunzeln


17.05.2018 15:25 - Gestartet von RLXD
Ich hätte gerne mal überhaupt Festnetztelefonie bei UM. Seit Wochen funktioniert das bei mir daheim nicht. Die Gegenstelle hört mich nicht bei ausgehenden, sowie als auch bei eingehenden Gesprächen. Zu 99% kommen Eingehende Gespräche nichtmals an und der Anrufer hört nur ein Klingeln. Leider kümmert sich bei UM niemand um das Problem - "die Prüfung der Leitung hat ergeben dass diese völlig in Ordnung ist" - merkwürdig ist nur, dass dieses Thema oft im UM-Forum vorkommt, und auch bei ein paar meiner Arbeitskollegen auftritt.

Dann hört mich der angerufene also jetzt in HD, und ich höre nur die totale Stille in HD. Super. :D
Menü
[1] RobbieG antwortet auf RLXD
17.05.2018 18:07
Hallo,

Benutzer RLXD schrieb:
Ich hätte gerne mal überhaupt Festnetztelefonie bei UM.

:-)

Dann hört mich der angerufene also jetzt in HD, und ich höre nur die totale Stille in HD. Super. :D

Immer wieder höre und lese ich, das DOCSIS "nic genaues" ist. (Oder wie der Bayer sagt: "Dös is a Glump." Die UM/VF sollten ihr "Kabel"-Netz auf "echte" Glasfaser mit IP-Protokoll umstellen, aber dafür wird kein Geld da sein :-(