Thread
Menü

Mein Empfang bleibt schlecht, Rufaufbau dauert "ewig"


21.05.2018 23:49 - Gestartet von Fred_EM
Also, bei mir hat sich trotz der ganzen Heldentaten in der Praxis nicht viel getan.

Die Versorgung mit einem Funksignal läßt meist zu wünschen übrig,
wenn ich eine Nummer wähle dauert es "ewig" bis es beim Angerufenen klingelt,
und LTE wird ab und an mal angezeigt macht sich aber nicht wirklich bemerkbar.

Schau'n 'mer mal.
O2 wird da noch viele Heldentaten vollbringen müssen bis ihr Netz zufriedenstellend wird.

.
Menü
[1] newage_02 antwortet auf Fred_EM
22.05.2018 00:09
Benutzer Fred_EM schrieb:
Also, bei mir hat sich trotz der ganzen Heldentaten in der Praxis nicht viel getan.

Die Versorgung mit einem Funksignal läßt meist zu wünschen übrig,
wenn ich eine Nummer wähle dauert es "ewig" bis es beim Angerufenen klingelt, und LTE wird ab und an mal angezeigt macht sich aber nicht wirklich bemerkbar.

Schau'n 'mer mal.
O2 wird da noch viele Heldentaten vollbringen müssen bis ihr Netz zufriedenstellend wird.

.Natürlich muss Telefonica noch verdammt viel tun.
Aber ich merke gerade hier in Köln und Umgebung, dass das Netz wieder vernünftig nutzbar ist und an mehreren Stellen weiter ausgebaut wurde.
Im Vergleich, zu den Wettbewerbern hat Telefonica hier bei mir im Kölner Norden, Vodafone durch das wesentlich bessere LTE überholt.
Gerade durch den günstigen Preis ist Telefonica hier häufig die beste Wahl.