Thread
Menü

Fakt ist , es passiert etwas...


22.05.2018 23:21 - Gestartet von mersawi
... und ich würde sogar behaupten das "Daten" besser geworden ist. Aber die Telefonie ist grottenschlecht... Gerade im Ruhrgebiet (A40) wo sich Stadt an Stadt reiht , sollte es doch möglich sein durchgehend zu telefonieren.Ist es aber nicht...
Aber wie schon in anderen Kommis geschrieben... für 15 Euro 15 GB im Zuge einer VVL... da will man ja nicht meckern. Telefonie wird über Lidl Connect abgewickelt...
Guten Abend
Menü
[1] CIA_MAN antwortet auf mersawi
23.05.2018 08:58
Benutzer mersawi schrieb:
... und ich würde sogar behaupten das "Daten" besser geworden ist. Aber die Telefonie ist grottenschlecht... Gerade im Ruhrgebiet (A40) wo sich Stadt an Stadt reiht , sollte es doch möglich sein durchgehend zu telefonieren.Ist es aber nicht...

korrekt... auch in Südbayern war das Telefonerlebnis mit o2 die Hölle :(