Thread
Menü

das Gerät im Altag mehr als nur brauchbar


25.05.2018 10:05 - Gestartet von xxbr0116
Liebe TT Redaktion, die angebotenen Geräte sind nagelneu mit voller Apple Garantie und Händlergewährleistung. Es hört sich leider ein wenig abwertend an, wie Sie das Gerät einstufen (wahrscheinlich wird noch iOS12 drauf laufen). Ich Wir nutzen im Engeren Kreis der Familie alles was zwischen dem 5S und dem 8 Plus liegt, unsere 2 6S (beide mit Apple Akku Aktion kostenfrei erneuert) und ein SE (vom Teeny) müssen sich hinter den 8ern anderer Familienmitglieder im Alltag nicht verstecken, einzig das 32GB Argument kann ich halbwegs nachvollziehen, da hilft dann nur "Aufräumen", grade beim Teeny ist das aber gar nicht so verkehrt, die produzieren noch mehr Datenmüll als wir und können so mal lernen mit Ressourcen umzugehen....
Menü
[1] x-user antwortet auf xxbr0116
25.05.2018 11:37
Benutzer xxbr0116 schrieb:
Liebe TT Redaktion, die angebotenen Geräte sind nagelneu mit voller Apple Garantie und Händlergewährleistung. Es hört sich leider ein wenig abwertend an (...)
einzig das 32GB Argument kann ich halbwegs nachvollziehen, da hilft dann nur "Aufräumen", grade beim Teeny ist das aber gar nicht so verkehrt, die produzieren noch mehr Datenmüll als wir und können so mal lernen mit Ressourcen umzugehen....

Apple zwingt so alle zum 'Aufräumen' weil sie den SD-slot weglassen. Sogar jedes olle Windows-Phone ist (für mich) da die bessere Wahl...!