Hallo,
Benutzer mirdochegal schrieb:
Mannomann Herr Gajek, da bekomme ich als halbwegs preisbewusster Mobilfunknutzer ja fast ein schlechtes Gewissen,
Ja irgendwie schon :-)
Jetzt frage ich mich allerdings, wie es dann sein kann, dass Mobilfunk in Deutschland sehr teuer ist und im Gegenzug nur mittelmäßige Abdeckung geboten wird. Und ob ich besser nach Potsdam oder München ziehen sollte, wenn es da mit O2 so abgeht.
Ein Ausflug kann ja schon mal reichen :-)
Es ist doch reine Unternehmens-PR so zu tun, als würde jeder Euro in Netzausbau und Kundenservice gesteckt. Der Faktor Shareholder Value wird dabei einfach ignoriert.
Die Shareholder Value wird dadurch gefördert, dass zufriedene Kunden im Netz bleiben und sicher auch neue dazu kommen. Durch permanenten Ausbau können so immer neue Kunden gewonnen werden.
Interessanterweise geben zufriedene o2 Kunden in den "neuen" o2Free-Tarifen mehr Geld aus und haben trotzdem Spaß daran.