Thread
Forum zu:
Threads:
Menü

Einladung zur Messfahrt...


25.05.2018 11:07 - Gestartet von blackknightt
einmal geändert am 25.05.2018 11:08
Würde sich o2 das auch In Freiburg und Umgebung trauen, die Presse zu einer Messfahrt einzuladen??
Menü
[1] daGiz antwortet auf blackknightt
25.05.2018 11:29
Benutzer blackknightt schrieb:
Würde sich o2 das auch In Freiburg und Umgebung trauen, die Presse zu einer Messfahrt einzuladen??

Ist die Netzkonsolidierung dort vollständig abgeschlossen? Denn genau darum geht es, um den neuen IST-Zustand und nicht während Umbaumaßnahmen
Menü
[1.1] hrgajek antwortet auf daGiz
25.05.2018 11:48
Hallo,


Benutzer daGiz schrieb:
Benutzer blackknightt schrieb:
Würde sich o2 das auch In Freiburg und Umgebung trauen, die Presse zu einer Messfahrt einzuladen??

Meinst Du Freiburg im Breisgau?

Wie groß würdest Du dort den Bereich ziehen?

Schaue ich mir gerne mal an :-)