Thread
Menü

Nur kann das Gerät nie VoLTE da der veraltete "Snapdragon 425" das nicht kann.


29.05.2018 13:43 - Gestartet von r o s s i n
...deshalb werden es Kunden links liegen lassen. VoLTE ist als Standard bei LTE-Neugeräten ein absolutes "MUSS" !
Menü
[1] sushiverweigerer antwortet auf r o s s i n
30.05.2018 07:40
Benutzer r o s s i n schrieb:
...deshalb werden es Kunden links liegen lassen. VoLTE ist als Standard bei LTE-Neugeräten ein absolutes "MUSS" !

Ich wette, über 90% aller Kunden haben gar keine Ahnung was VoLTE überhaupt ist.
Menü
[1.1] Mister79 antwortet auf sushiverweigerer
30.05.2018 08:17
Benutzer sushiverweigerer schrieb:


Ich wette, über 90% aller Kunden haben gar keine Ahnung was VoLTE überhaupt ist.

Das macht nichts, ändert aber nichts daran das diese Funktion ein MUSS ist.
Menü
[1.1.1] tosho antwortet auf Mister79
02.06.2018 13:51
Benutzer Mister79 schrieb:
Benutzer sushiverweigerer schrieb:


Ich wette, über 90% aller Kunden haben gar keine Ahnung was VoLTE überhaupt ist.

Das macht nichts, ändert aber nichts daran das diese Funktion ein MUSS ist.

Nein, eben nicht. Wenn ein Feature beim Kunden nicht bekannt ist ist es auch kein Verkaufsargument. Die paar Nerds, denen das wichtig ist, sind vernachlässigbar.
Wer denkt, er wäre der Maßstab für die Welt liegt meistens falsch (insbesondere in technik-affinen Foren).
Menü
[2] Kenarso antwortet auf r o s s i n
07.08.2018 14:45
Benutzer r o s s i n schrieb:
...deshalb werden es Kunden links liegen lassen. VoLTE ist als Standard bei LTE-Neugeräten ein absolutes "MUSS" !

Und woher hast du dein Wissen?
Laut Datenblatt von Qualcomm:
---
LTE Broadcast, dual SIM dual
standby (DSDS), VoLTE with HD
Voice and Ultra HD Voice (EVS),
Wi-Fi calling with call continuity
---
Kannst du hier nachgucken:

https://www.qualcomm.com/media/documents/files/snapdragon-425-processor-product-brief.pdf

Have a nice day...