Thread
Menü

Apple Watch2 entläd sich in 8-11 Std.


07.06.2018 10:51 - Gestartet von Dithmarscher
Vollständige Entladung des Akkus innerhalb von 8-11 Std. Seit Installation von IOS 11.4 und WatchOS 4.3.1
Da die Apple Watch 2 bei mir ohne Aktivitäten läuft, als quasi nur als Uhr, Anzeige von Benachrichtigungen und für Pulsmessung verwendet wird )( alle anderen Funktionen wurden deaktiviert) hielt der Akku bisher immer 3 Tage. Das heist der Akku hat in eineinhalb Jahren erst maximal 180-200 Ladezyklen hinter sich, immer nach dem gleichen Lademuster( niemals über 10 % nachladen, max 4 Std. laden).
Bisher ein Muster an Zuverlässigkeit.Und nun seit der Updateinstallation wird die gleiche Zeit für Nutzung und Standby angezeigt. Nach 8- max.11 Std.schaltet die Watch ab. So ist Sie nicht mehr zu gebrauchen.
Mehrfaches Neustarten auch Neu koppeln mit anderem Iphone bringen keine Lösung