Thread
Menü

wie häßlich!


31.05.2018 10:16 - Gestartet von rolf_berg
einmal geändert am 31.05.2018 10:17
Dieser Kamera-Fetisch nervt gewaltig! Immer diese häßlichen Buckel auf der Rückseite!

Sind die Ingenieure zu dämlich, die Kameras plan ins Gehäuse einzubauen? Dann würde nämlich auch eine etwas größere Batterie hinein passen, was mal ein Fortschritt wäre. Aber nee, immer dünner, immer häßlichere Kamerabuckel, nach einem Tag ist der Akku leer und nach zwei Jahren verschlissen. Es nervt!
Menü
[1] marcel24 antwortet auf rolf_berg
31.05.2018 10:45
stimmt, das sieht wirklich bescheiden aus und dann noch diese aussparung am oberen displayrand - notch, es gibt immer mehr smartphones die sowas haben, ja ein größer dimensionierter akku wäre wirklich gut. keine ahnung was die produktentwickler da alles fabrizieren. die kamera ist nun wirklich nicht ganz so wichtig! wichtiger finde ich bei einem smartphone das display, akku, speicher (+erweiterung)... kamera kommt irgendwann kurz vor schluss! mein nächstes wird wohl wieder ein samsung sein, die neue A6 reihe finde ich ganz ok!