Thread
Menü

Und S8 / S9 sind erstmal weiter veraltet


03.06.2018 23:16 - Gestartet von 602sl
auf Android 8.0. Was für ein Verein...
Menü
[1] AnDiiKatz antwortet auf 602sl
18.06.2018 11:24
Hallo, ich habe da mal eine Frage. Da ich das Galaxy j5 Duos Smartphone habe und zufällig auf diese Seite gestoßen bin, würde mich interessieren ob mir jemand sagen kann wann dieses Gerät ungefähr das Oreo 8.1 Update bekommt? Wie lange es ungefähr noch dauert bis Samsung es frei gibt.

LG AnDiiKatz
Menü
[1.1] Andre Reinhardt antwortet auf AnDiiKatz
18.06.2018 12:56
Benutzer AnDiiKatz schrieb:
Hallo, ich habe da mal eine Frage. Da ich das Galaxy j5 Duos Smartphone habe und zufällig auf diese Seite gestoßen bin, würde mich interessieren ob mir jemand sagen kann wann dieses Gerät ungefähr das Oreo 8.1 Update bekommt? Wie lange es ungefähr noch dauert bis Samsung es frei gibt.

LG AnDiiKatz

Hallo AnDiiKatz,


danke für Ihren Kommentar. Leider habe ich bislang noch keine Neuigkeiten bezüglich des Rollout von Android 8.1 Oreo für das Galaxy J5 (2017) / J5 (2017) Duos.

Sobald das Update ausgerollt wird, werden wir diesen Artikel zeitnah aktualisieren.


Viele Grüße