Thread
Menü

8 Euro im Monat....


04.06.2018 19:59 - Gestartet von vn-biker
...und hier in den Kommentaren heulen immer noch welche rum.
Übrigens ein Skandal, dass man für die 8 Euro nicht auch noch monatlich ein neues Smartphone bekommt
Menü
[1] Gustav Gnöttgen antwortet auf vn-biker
05.06.2018 10:10
Benutzer vn-biker schrieb:
...und hier in den Kommentaren heulen immer noch welche rum. Übrigens ein Skandal, dass man für die 8 Euro nicht auch noch monatlich ein neues Smartphone bekommt

Und einen persönlichen Ansprechpartner, der mich bei meinem evt. Problem mit ALDI TALK unverzüglich und von sich aus anruft! ;-)
Menü
[2] uwest antwortet auf vn-biker
05.06.2018 20:43
Benutzer vn-biker schrieb:
...und hier in den Kommentaren heulen immer noch welche rum. Übrigens ein Skandal, dass man für die 8 Euro nicht auch noch monatlich ein neues Smartphone bekommt

UND täglich aufladen mit Ökostrom ohne Zusatzkosten.

Was denken die sich eigentlich...