Thread
Menü

10000 zahlende Kunden aber 0 Redundanz


06.06.2018 12:28 - Gestartet von whalesafer
Sowas wie Stolz auf ein ausfallsicheres Netz ist wahrscheinlich nichts wert und deswegen bei Managern nicht vorhanden.
Menü
[1] marius1977 antwortet auf whalesafer
06.06.2018 13:32

2x geändert, zuletzt am 06.06.2018 13:34
Benutzer whalesafer schrieb:
Sowas wie Stolz auf ein ausfallsicheres Netz ist wahrscheinlich nichts wert und deswegen bei Managern nicht vorhanden.

Noch schlimmer! Es handelt sich um geplante Reparaturarbeiten! Wer solche zur Hauptverkehrszeit eines Kommunikationsnetzes bewusst plant (also tagsüber), und dann noch nicht mal ein temporäres Backup hat (oberirisches Ersatzkabel, Richtfunk usw) handelt schlichtweg fahrlässig und unseriös!
Wahrscheinlich hat ein Manager nur Augen auf Vermeidung der möglichen Nachtzuschläge gelegt.

Menü
[1.1] Whoami antwortet auf marius1977
06.06.2018 14:33
Ähm, lest ihr auch den Inhalt des Artikels oder wird rumgekotzt weil Unitymedia in der Überschrift steht?

"Repariert werde ein Glasfaserkabel an der Friedrich-Ebert-Brücke in Duisburg, das durch einen Schiffsunfall beschädigt worden war."
- Bedeutet, dass der eigentliche Grund ja nen Unfall war. Fahrlässig hat der Kapitän des Schiffes gehandelt.

"voraussichtlich von Mittwoch um 8 Uhr morgens bis Donnerstag um 6 Uhr früh"
- Gehört einem von euch die Brücke oder der Fluss? Um Arbeiten durchführen zu können müssen Genehmigungen eingeholt werden. Ja auch für solche, wo ein Kabel erneuert / geflickt werden muss. Und diese Genehmigungen erteilt nicht der Kapitän des Schiffes oder Unitymedia oder Neckermann, sondern die dementsprechende Behörde. Und tagsüber lässt es sich besser arbeiten, als im Dunklen. Vor allem wenn es ne Gefahrenbaustelle ist.

Manche Leute hier ziehen sich wohl auch die Unterhose mit ner Kneifzange an, da man sich ja nen Splitter am Holzkopp einfangen könnte...