Thread
Menü

Funktioniert auch heue, obwohl Deutschland gar nicht spielt :-)


14.06.2018 11:03 - Gestartet von mapoe
Die Aktion ist nice to have. Ich brauche es zwar eigentlich nicht, da mir mein Datenvolumen meist reicht. Habe die Anmeldung trotzdem eben mal ausprobiert und siehe da: Lt. Connect App wird bei HIGHSPEED-VOLUMEN "Unbegrenztes Fußball DayFlat" angezeigt "Gültig für 23 Std."
Mal schauen, ob hinterher etwas auf der Rechnung auftaucht ....
Menü
[1] Thunderbyte antwortet auf mapoe
15.06.2018 15:53
Benutzer mapoe schrieb:
Die Aktion ist nice to have. Ich brauche es zwar eigentlich nicht, da mir mein Datenvolumen meist reicht. Habe die Anmeldung trotzdem eben mal ausprobiert und siehe da: Lt. Connect App wird bei HIGHSPEED-VOLUMEN "Unbegrenztes Fußball DayFlat" angezeigt "Gültig für 23 Std." Mal schauen, ob hinterher etwas auf der Rechnung auftaucht ....

Ja, das Eröffnungsspiel war auch drin. Aber sonst wirklich nur Spiele mit deutscher Beteiligung.
Menü
[1.1] Zuschauer 1 antwortet auf Thunderbyte
15.06.2018 16:37
Benutzer Thunderbyte schrieb:
Ja, das Eröffnungsspiel war auch drin. Aber sonst wirklich nur Spiele mit deutscher Beteiligung.

Nein, auch die Halbfinals und das Finale.