Thread
Menü

Kein Thema


12.06.2018 13:20 - Gestartet von GT-Driver
Seit dem 24. Mai gibt's doch schon Probleme wegen einer Wartung/Umstellung mit der Seite, das ist jetzt nichts neues. Die Arbeiten sollten 3 Tage dauern, verzögerten sich aber. Danach ging die Seite wieder wie gewohnt. Jetzt ist eben wieder was. Man sollte nicht gleich was rein interpretieren und Vermutungen anstellen.
Menü
[1] schön un nu?
natzl antwortet auf GT-Driver
12.06.2018 15:57
Benutzer GT-Driver schrieb:
Seit dem 24. Mai gibt's doch schon Probleme wegen einer Wartung/Umstellung mit der Seite, das ist jetzt nichts neues. Die Arbeiten sollten 3 Tage dauern, verzögerten sich aber. Danach ging die Seite wieder wie gewohnt. Jetzt ist eben wieder was. Man sollte nicht gleich was rein interpretieren und Vermutungen anstellen.
Sie sind bestimmt kein Kunde bei Netzclub?? Jedenfalls haben Sie leicht reden, Sie
müssen ja nicht mal Ihren Verbindungsnachweis kontrolieren.
Menü
[1.1] GT-Driver antwortet auf natzl
12.06.2018 17:50
Benutzer natzl schrieb:
Sie sind bestimmt kein Kunde bei Netzclub?? Jedenfalls haben Sie leicht reden, Sie müssen ja nicht mal Ihren Verbindungsnachweis kontrolieren.
Naja, erst seit 2010 ;-)
Aber sie haben recht, ich kontrolliere meinen EVN nicht, ich habe keinen Grund dazu.
Menü
[1.2] Donaldfg antwortet auf natzl
12.06.2018 19:32
Benutzer natzl schrieb:
Benutzer GT-Driver schrieb: Sie sind bestimmt kein Kunde bei Netzclub?? Jedenfalls haben Sie leicht reden, Sie müssen ja nicht mal Ihren Verbindungsnachweis kontrolieren.

sorry bei einem einem geschenkten Gaul?
Menü
[2] DSGVO
Pagerfan antwortet auf GT-Driver
12.06.2018 20:43
Benutzer GT-Driver schrieb:
Seit dem 24. Mai gibt's doch schon Probleme wegen einer Wartung/Umstellung mit der Seite, das ist jetzt nichts neues. Die Arbeiten sollten 3 Tage dauern, verzögerten sich aber. Danach ging die Seite wieder wie gewohnt. Jetzt ist eben wieder was. Man sollte nicht gleich was rein interpretieren und Vermutungen anstellen.

Also wenn ich höre "seite 24. Mai" sagt mir meine Glaskugel sofort "DSGVO". Bei einem auf Werbung basierenden Angebot durchaus plausibel, dass es hier Probleme gab.