Thread
Menü

Kein Thema


12.06.2018 18:35 - Gestartet von hartmoodx
Was für ein verlogener Vorschlag: Sollen die Privaten Ihre Inhalte da werbefrei abgeben oder wollen die ÖR da jetzt Gebühren verlangen? Der ÖRR gehört verkleinert und steuerfinanziert, so wie in anderen Ländern auch. Die Zeiten der Meinungsmonopole sind sowieso vorbei, von daher muss der besondere Schutz des Fernsehens nicht mehr sein, so wie nach dem Krieg, als das System von dem Alliierten mit gutem Grund eingeführt wurde.
Menü
[1] marcel24 antwortet auf hartmoodx
13.06.2018 08:34
der gehört verkleinert da hast du recht, und steuerfinanziert wäre auch besser als diese "haushaltsabgabe" die jeder (mit einigen ausnahmen) zahlen muss ob er will oder nicht. das wäre ja quasi so als würde man zb. 18 euro bezahlen müssen an Firma X die das geld einsammelt, an Firma Y etc. weiterleitet obwohl man nichts in der art bestellt hat und man könne sich einen anbieter aussuchen um zb. telefonieren zu können- schlechtes beispiel ich weis.