Thread
Menü

Bis Dato


14.06.2018 10:23 - Gestartet von Mister79
funktionieren die vorhandenen Steuerungen per Sprache nicht Ansatzweise so gut wie Siri oder Alexa und selbst dort ist es, nun ja, mehr schlecht als Recht. Dafür sind die Funktionen zu punktuell. Sprich, Alexa, Spotify starten oder über Spotify das und jenes spielen. Viel mehr fehlt das erkennen, Alexa spiele Herbert Grönemeyer und Alexa erkennt selbst wo es suchen muss und findet. Aber daran arbeitet Amazon ja gerade.

Am TV ist die Sprachsteuerung auf diese Weise zu ungenau und unverständlich. TV lauter, ich habe Sie nicht verstanden, weil das TV zu laut ist und die Sprache mit dem TV sich überlagert. Da nimmt man lieber die Bedienung gleich selber in die Hand.

Aber ist auch egal, hier bin ich ausgestiegen

Für solche Anwendungsszenarien wird der Fernsehstandard HbbTV genutzt, um Daten über den Zuschauer zu sammeln. Diese Daten werden auch dazu genutzt, um personalisierte Werbung auszuspielen.

An diesem Punkt war ich weg und weiß wieder warum ich Netflix bevorzuge.