Thread
Menü

Kein Thema


13.06.2018 16:43 - Gestartet von handykarl
Die Verblödungsindustrie lässt nicht locker, bald können die Leute alles per Sprachbefehl steuern, nur kommunizieren und reden, so auf die gute alte Art, das scheint vom Aussterben bedroht... aber so Kommunikationen wie "Alexa, sag der WAIPU im Wohnzimmer doch bitte, sie soll auf RTL 2 umschalten, da kommt gleich ne Sendung, die ich sehen will" wird wohl normal werden oder es wird wohl ehr so heißen: "Ey Alexa mach mal WAIPU ne Ansage, soll umschalten auf mein RTL 2 für mein Lieblingsserie an die Fernseher"
Menü
[1] Hodi McSackschweiß antwortet auf handykarl
14.06.2018 00:22
Benutzer handykarl schrieb
oder es wird wohl ehr so heißen: "Ey Alexa mach mal WAIPU ne Ansage, soll umschalten auf mein RTL 2 für mein Lieblingsserie an die Fernseher"

Von derartigen Sprachkompetenzen sind RTL2 Zuschauer weit über Galaxien hinweg entfernt.