Thread
Menü

Juchu ein Netz Test


15.06.2018 17:37 - Gestartet von mersawi
Also ich mag es ja die Netze zu testen. Und das tue ich mit Hingabe. Habe ich doch aktuell einen neuen lieblings Sender zum Radio streamen entdeckt den ich gerne im auto höre. Wir hier in NRW sind Radiolandschaftsmaessig mega schlecht aufgestellt weil der WDR alles Frequenzen blockiert hat. Zurück zum Thema, also höre ich RSA Maxis maximal , aus den 80 zigern. Auf der A40 mitten durch sen Pott ist es mit o2 eine qual... Ständiger Abbruch. Selbst mit der Telekom gab es kleine Aussetzer. Vodafone kommt heute abend dran. Fazit: o2 taugt nix
Menü
[1] industrieclub antwortet auf mersawi
16.06.2018 19:34
Benutzer mersawi schrieb:
Wir hier in
NRW sind Radiolandschaftsmaessig mega schlecht aufgestellt weil der WDR alle Frequenzen blockiert hat....

So ist es ! Z.B. kannst du in Hamm WDR-Programme auf knapp 30 Frequenzen hören. -- Wie spannend ! ;-(