Thread
Menü

möglich, aber sinnlos ...


22.06.2018 11:39 - Gestartet von CaliforniaSun86
einmal geändert am 22.06.2018 11:39
.. da gibt es viele Szenarien, wo das unpraktisch bis ärgerlich wäre, kein Ladekabel mehr einstecken zu können. Zum Beispiel sitzt man im Zug oder Flugzeug (oder auch daheim auf der Couch) und der Akku ist fast leer und man will es aufladen und dabei weiter am Smartphone surfen, schreiben, oder telefonieren. Soll ich das mit der Ladematte machen und diese dabei ans iPhone pressen?
Ich glaube, sollte Apple ernsthaft darüber nachdenken und es in Erwägung ziehen, dass sie nicht mehr ganz ticken ....!!!
So lange es keine bessere Lösungen gibt und/oder Akkus länger als 1-2 Tage halten, ist das absolut sinnfrei.
Menü
[1] marcel24 antwortet auf CaliforniaSun86
22.06.2018 12:29
das sieht bestimmt lustig aus mit der ladematte am ohr, praktisch ist das nicht.
Menü
[1.1] derBodenschatz antwortet auf marcel24
22.06.2018 13:45
Benutzer marcel24 schrieb:
das sieht bestimmt lustig aus mit der ladematte am ohr,
praktisch ist das nicht.
Menü
[1.1.1] derBodenschatz antwortet auf derBodenschatz
22.06.2018 13:46
Benutzer derBodenschatz schrieb:
Benutzer marcel24 schrieb:
das sieht bestimmt lustig aus mit der ladematte am ohr, praktisch ist das nicht.

Für die Watch hat Apple schon ein magnetisch haftendes Ladekabel im Angebot. Was spricht dagegen, diese Technik für ein kommendes iPhone zu nutzen?
Menü
[1.1.1.1] marcel24 antwortet auf derBodenschatz
22.06.2018 13:56
es geht ums iphone und nicht um die watch
Menü
[1.1.1.1.1] derBodenschatz antwortet auf marcel24
22.06.2018 14:20
Benutzer marcel24 schrieb:
es geht ums iphone und nicht um die watch

Lies meinen Beitrage bitte nochmal.
Menü
[1.1.1.1.1.1] marcel24 antwortet auf derBodenschatz
22.06.2018 14:24
ich kann "nicht" lesen ;-)
Menü
[1.1.1.2] EpsilonAlpha antwortet auf derBodenschatz
28.06.2018 02:27
Benutzer derBodenschatz schrieb:
Benutzer derBodenschatz schrieb:
Benutzer marcel24 schrieb:
das sieht bestimmt lustig aus mit der ladematte am ohr, praktisch ist das nicht.

Für die Watch hat Apple schon ein magnetisch haftendes Ladekabel im Angebot. Was spricht dagegen, diese Technik für ein kommendes iPhone zu nutzen?

Selbst die Apple Watch hat einen Wartungsanschluss der über einen Apple internen Adapter auf einen Lightning-Anschluss geht.

Wie ich schon in meinem Beitrag sagte: so schnell verschwindet Lightning ganz bestimmt nicht
Menü
[1.2] ÖhmmmTja antwortet auf marcel24
22.06.2018 13:49
Benutzer marcel24 schrieb:
das sieht bestimmt lustig aus mit der ladematte am ohr, praktisch ist das nicht.

Und bestimmt auch Gesundheitsfördernd. Man erkennt dann die iPhone Nutzer an dem halbseitig gegrillten Gesicht :)

Aber mal im Ernst - wie unpraktisch ist das denn ? Gerade bei nicht austauschbaren Akkus hat man halt sein Ladekabel ans Phone gehangen und weiter gehts im Text, auch mit Kabel in der Buchse. Und mit Qi ?
Menü
[1.2.1] marcel24 antwortet auf ÖhmmmTja
22.06.2018 14:01
sehr unpraktisch wie du schon geschrieben hast, ja die werden dann halbseitig gegrillt. soll ja probleme mit der ladematte von apple geben hab ich gehört, kriegen die noch was auf die reihe? neues iphone se solls auch nicht geben, naja, die können sich wohl bisl was erlauben bei dem umsatz den apple generiert.