Thread
Forum zu:
Threads:
Menü

NGN-Übersichtskarte?


27.06.2018 15:09 - Gestartet von postb1
Im Artikel steht was von "rund um Deutschland"...
Haben die Leitungen auch flächendeckend querdurch? Mich würde da mal eine Übersichtskarte interessieren, inklusive der verfügbaren Zugriffspunkte.
Ist ja nicht so daß es nicht auch andere Anbieter diesbezüglich gibt. Meist hakts da aber am sehr weitmaschigen Netz der Zugangspunkte. Beispiel Gasline.
Menü
[1] hrgajek antwortet auf postb1
27.06.2018 15:19
Hallo,

Benutzer postb1 schrieb:
Im Artikel steht was von "rund um Deutschland"... Haben die Leitungen auch flächendeckend querdurch? Mich würde da mal eine Übersichtskarte interessieren, inklusive der verfügbaren Zugriffspunkte.


Das Netz liegt entlang vieler wichtiger Autobahnen. Die Zugangspunkte sind wohl Verhandlungssache.

Ist ja nicht so daß es nicht auch andere Anbieter diesbezüglich gibt. Meist hakts da aber am sehr weitmaschigen Netz der Zugangspunkte. Beispiel Gasline.

Klar. Die können nicht so einfach sofort jeden x-beliebigen Punkt erreichen, aber es kommt Bewegung in die Sache. Mehr in Kürze an dieser Stelle.
Menü
[2] HexaCore antwortet auf postb1
28.06.2018 00:36
Benutzer postb1 schrieb:
Im Artikel steht was von "rund um Deutschland"... Haben die Leitungen auch flächendeckend querdurch? Mich würde da mal eine Übersichtskarte interessieren, inklusive der verfügbaren Zugriffspunkte.

Das hat mir Google gerade geliefert:

http://ngn-fibernetwork.de/ngn-netze/

Eine Suchmaschine zu bedienen ist wirklich verdammt einfach. ;-)