Thread
Menü

Kein Thema


28.06.2018 13:46 - Gestartet von CaliforniaSun86
uninteressant ... Irgendwie ist auf dem Tablet-Markt auch nichts halbwegs innovatives dabei. Da ist ja Apple mit seinen iPad Pro's innovativer, weil dort alleine schon der Stift und das arbeiten damit, eine wahre Freude ist. Aber allgemein tote Hose bei den Tablets.
Menü
[1] DenSch antwortet auf CaliforniaSun86
28.06.2018 19:18
Benutzer CaliforniaSun86 schrieb:
uninteressant ... Irgendwie ist auf dem Tablet-Markt auch nichts halbwegs innovatives dabei. Da ist ja Apple mit seinen iPad Pro's innovativer, weil dort alleine schon der Stift und das arbeiten damit, eine wahre Freude ist. Aber allgemein tote Hose bei den Tablets.

DEn Stift gibts ja auch beim Samsung schon seit dem letzen Modell.
Menü
[1.1] Update-Politik
HexaCore antwortet auf DenSch
29.06.2018 00:54
Benutzer DenSch schrieb:
Benutzer CaliforniaSun86 schrieb:
uninteressant ... Irgendwie ist auf dem Tablet-Markt auch nichts halbwegs innovatives dabei. Da ist ja Apple mit seinen iPad Pro's innovativer, weil dort alleine schon der Stift und das arbeiten damit, eine wahre Freude ist. Aber allgemein tote Hose bei den Tablets.

DEn Stift gibts ja auch beim Samsung schon seit dem letzen Modell.

Trotzdem uninteressant, die jahrelange Update-Garantie à la Apple fehlt und somit hat Samsung schon verloren.
Menü
[2] Na ja...
hornyboy antwortet auf CaliforniaSun86
29.06.2018 12:52
Benutzer CaliforniaSun86 schrieb:
uninteressant ... Irgendwie ist auf dem Tablet-Markt auch nichts halbwegs innovatives dabei. Da ist ja Apple mit seinen iPad Pro's innovativer, weil dort alleine schon der Stift und das arbeiten damit, eine wahre Freude ist. Aber allgemein tote Hose bei den Tablets.
Ja klar,ist auf dem Tablet Markt tote Hose,was soll man noch neues erfinden?Aber das der Apfel ein "innovatives" Tab hat,nur weil die "update-Politik" etwas besser ist,das ist schon neu.Ich kaufe mir kein Tab.nur weil es neue updates bekommen soll,ein innovatives Tab sieht bei mir schon anders aus.Da Samsung mit den updates hinterher hinkt,stört mich gar nicht,die Software ist interresant und da ist der Apfel hinten dran.Das ist mein Fazit von einem Jahr innovativer Technik beider Tablets und logischerweise ist dann nur eines geblieben :))
Menü
[2.1] CaliforniaSun86 antwortet auf hornyboy
29.06.2018 13:19
Benutzer hornyboy schrieb:
>...Das ist mein Fazit von einem Jahr innovativer Technik
beider Tablets und logischerweise ist dann nur eines geblieben

Alles Geschmackssache :) Von Handling und Style her, kommt für mich nichts über das iPad