mobil.teltarif.de
zum iPhone 11 Pro Max Gewinnspiel
Suche Desktop-Version
Menü
Diskussionsforum
Forum zu
Threads:
112 13 Thread-Index

150 GB Gratis für 4 Wochen, wurde nach 5 Tage beendet


maxine20 schreibt am 30.07.2018 18:19
Ich habe mein O2 150GB Geschenk von O2 am 25.07.18 gebucht und ich habe eine Bestätigung per SMS erhalten, dass von meinen gebuchte 150GB Pack steht mir nun kostenlos für 4 Wochen innerhalb Deutschlands zur Verfügung...Und heute 30.07.18, ich habe eine SMS von O2 erhalten, dass mein O2 Prepaid Data Pack XXL (150GB) beendet wurde. Was soll das, eine Verarschung? Es war nur 5 Tage, nicht 4 Wochen!
[1] 150 GB gratis ebenfalls heute (30.07.18) beendet
chickolino1 antwortet auf maxine20
30.07.2018 19:55

2x geändert, zuletzt am 30.07.2018 20:02
@maxine20
Ich habe mein O2 150GB Geschenk von O2 am 25.07.18 gebucht und ich habe eine Bestätigung per SMS erhalten, dass von meinen gebuchte 150GB Pack steht mir nun kostenlos für 4 Wochen innerhalb Deutschlands zur Verfügung...Und heute 30.07.18, ich habe eine SMS von O2 erhalten, dass mein O2 Prepaid Data Pack XXL (150GB) beendet wurde. Was soll das, eine Verarschung? Es war nur 5 Tage, nicht 4 Wochen!

Ich habe mein Paket 150 GB zwar schon am ersten Tag ( 10.07.18 ) gebucht....

ABER auch ich hatte heute eine SMS das mein Paket heute gegen 17 uhr beendet worden ist und das von meinem Guthaben ein Tages-Paket mit 30 MB gebucht wurde.

Eigentlich wollte ich nach Ablauf der 150 GB dann für 9,99 Euro eine AllNetFlat mit 1,5 GB fürs Tablet mit der Simkarte machen und hatte dafür schon auf 9.99 Euro aufgebucht - nur jetzt fehlt natürlich der 1 Euro, den sie mir für die Tagesflat mit 30 GB abgebucht haben...was dann Doppelt blöde ist.

Könnte also durchaus sein, das wir beide nicht die einzigen waren, bei denen die 150 GB Datenpakete heute vorzeitig abgeschaltet worden sind.
[1.1] chickolino1 antwortet auf chickolino1
30.07.2018 20:24
@maxine20
Ich habe mein O2 150GB Geschenk von O2

Hast du dir wenigstens gleich 2 von den o2.freikarten geholt.....damit du jetzt die zweite aktivieren kannst und dir dort nochmal die 150 GB Option buchen...

....ACHTUNG... vorsichtshalber sollte man die App deinstallieren....neu installieren und bei der Anmeldung eine neue bzw. Andere e.mailadresse angeben....und erst danach die zweite o2.freikarte in der App anmelden ( sonst könnte es passieren, das O2 nur 1 x pro Person die Option für dich gibt )
[1.2] 150 GB gratis ... heute (30.07.18) vorzeitig beendet
chickolino1 antwortet auf chickolino1
30.07.2018 20:57

@maxine20

Lt. Dem Forum Mydealz.com über das viele auf diese Aktion aufmerksam geworden sind hat es wohl auch dort mindestens 6....8 Leute erwischt.

Die gute Nachricht....


EINER DAVON HAT DEN O2 KUNDENDIENST AM TELEFON ERREICHT....

Das 150 GB Paket ist wohl bei allen Usern vorzeitig gekündigt worden....

Sobald der Fehler aufgrund dessen die Kündigung des 150 GB Internet gratispaketes erfolgte gefunden und behoben worden ist, sollen alle wieder angeschaltet werden. Nur wusste leider die Hotline noch nicht wann das der Fall sein wird.

[1.2.1] braiky antwortet auf chickolino1
31.07.2018 09:52
Da bin ich mal gespannt. Bei mir ist die Option ebenfalls vorzeitig ausgelaufen. Werde vorsichtshalber mal bei O2 nachfragen und bis dahin kein Geld auf die Karte aufladen und keine Datenpakete buchen.
An sich ist es ja nicht schlimm, da die Option kostenlos und nicht kaufentscheidend war. Aber die Ungewissheit ob und wann es weiterläuft trübt den zunächst positiven Start.
[2] Kuch antwortet auf maxine20
31.07.2018 10:51
Hallo,

darüber berichten wir jetzt:

https://www.teltarif.de/o2-telefonica-lo...

Alexander Kuch
[2.1] Freak Wenz antwortet auf Kuch
31.07.2018 11:57
bei o2 geht eigentlich immer was schief, oder?