Thread
Menü

zwei Fehler


18.07.2018 10:41 - Gestartet von yuffy
Zwei Lockfehler, die ich gefunden habe:
1) man kann das Angebot nicht mit dem Basis Tarif für 1,99 € testen! Wird von o2 ausgeschlossen.
2) Und als o2 Nichtkunde kann das 150 GB Angebot nicht "kostenlos" testen, denn hierzu muss man einen der anderen Tarifen bestellen und aktivieren, welche mit mindestens 9,99 € aktiviert werden können.
Menü
[1] SchnittenGott antwortet auf yuffy
18.07.2018 11:08

einmal geändert am 18.07.2018 11:08
Benutzer yuffy schrieb:
Zwei Lockfehler, die ich gefunden habe: 1) man kann das Angebot nicht mit dem Basis Tarif für 1,99 €
testen! Wird von o2 ausgeschlossen.
2) Und als o2 Nichtkunde kann das 150 GB Angebot nicht "kostenlos" testen, denn hierzu muss man einen der anderen Tarifen bestellen und aktivieren, welche mit mindestens 9,99 € aktiviert werden können.

Ist beides falsch!
Man muß überhaupt keinen Tarif aktivieren, noch nicht einmal den Basis Tarif...
Das Angebot funktioniert sogar mit Uralt-Karten, die seit Monaten in der Schublade liegen.
Als o2 Nichtkunde kann man kostenlos 2 Freikarten bestellen, auch damit läßt sich das Angebot nutzen.
Einfach in der App unter "Optionen" das 150GB XXL Paket buchen, Bestätigungs-SMS kommt innerhalb weniger Sekunden, fertig!
Menü
[1.1] yuffy antwortet auf SchnittenGott
18.07.2018 11:31
Dann werde ich jetzt eine Karte bestellen und melde mich in ein ein paar Tagen nochmal ob es geklappt hat oder nicht.