Thread
Menü

Etwas reisserisch das mit "Flatrate" zu betiteln!


29.06.2018 14:41 - Gestartet von wwbusch
Sorry, müsste eigentlich "4GB T-Mobile LTE für 8,99 Euro" oder so heissen!

Gruss Wolfgang
Menü
[1] montaxx antwortet auf wwbusch
29.06.2018 15:17
Benutzer wwbusch schrieb:
Sorry, müsste eigentlich "4GB T-Mobile LTE für 8,99 Euro" oder so heissen!

Gruss Wolfgang

Ich möchte jetzt nicht den Oberlehrer spielen,aber man kann da durchaus von einer Flat sprechen."Flatrate" bedeutet ja lediglich "Pauschaltarif" - ein solcher ist er ja zweifelsfrei.Dass das Surfen ab einem Punkt X mit stark verminderter Geschwindigkeit abläuft und damit wenig Spaß bereiten dürfte,ändert ja nix daran,dass man gewissermaßen ohne Ende ins Netz kann :-)
Menü
[1.1] wwbusch antwortet auf montaxx
29.06.2018 15:42
Benutzer montaxx schrieb:
Benutzer wwbusch schrieb:
Sorry, müsste eigentlich "4GB T-Mobile LTE für 8,99 Euro" oder so heissen!

Gruss Wolfgang

Ich möchte jetzt nicht den Oberlehrer spielen,aber man kann da durchaus von einer Flat sprechen."Flatrate" bedeutet ja lediglich "Pauschaltarif" - ein solcher ist er ja zweifelsfrei.Dass das Surfen ab einem Punkt X mit stark verminderter Geschwindigkeit abläuft und damit wenig Spaß bereiten dürfte,ändert ja nix daran,dass man gewissermaßen ohne Ende ins Netz kann :-)

Na dann: "O2 Datenflatrate bereits ab 1.99 Euro" (gabs gestern hier auf Teltarif ;-)

Ich experimentiere gerade bei meiner Tochter und unserem WLAN, wie weit ich ihre verfügbare Bandbreite drosseln kann, bis so einfach dinge wie Website aufrufen, Spotify Musik hören (keine Videos) noch funktionieren. Die meisten Apps streiken bereits bei einer Bandbreite von weniger als 250 Kbit. Da das OS auch immer brav im Hintergrund arbeitet und sendet / empfängt sind 32 Kbit einfach nur lächerlich und ein höheres Gericht in DE hat neulich mal geurteilt das 32 Kbit einem Abschalten entsprechen würde... (da gehts gerade in die Revision).

Gruss Wolfgang