Thread
Menü

freundschaftswerbung lidl connect


07.07.2018 19:46 - Gestartet von xlr8t0r
moin. ich stehe quasi vor dem freischalten meiner neuen sim und würde noch gerne die freundschaftswerbung mitnehmen. jemand interesse, mir seine/ihre lidl connect nr zu schicken?
Menü
[1] Beka antwortet auf xlr8t0r
08.07.2018 07:45
Benutzer xlr8t0r schrieb:
moin. ich stehe quasi vor dem freischalten meiner neuen sim und würde noch gerne die freundschaftswerbung mitnehmen. jemand interesse, mir seine/ihre lidl connect nr zu schicken?

Hi!
Ich habe eine Nachricht geschickt, evtl. muss ich bei mir deine Nummer eingeben, dann melde dich :-)
Menü
[1.1] xlr8t0r antwortet auf Beka
08.07.2018 12:03
ja, danke, angekommen. ablauf+stand der anmelde- und freundschaftswerbungsprozedur in ff/chromium/"Kundenbetreuung":
online reggen in ff geht natürlich nich, längeres telefongespräch, dann wird die frau bockig weil sie hörprobleme hat und storniert die registrierung. dann anderer browser, funzt dann wieder nich. die werbernummer inzwischen schon 3x eingegeben. dann wieder telefonat. mein profil war nicht storniert. nun soll es gehen. dann emails, bestätigungen, dann gehts einloggen nich. dann email mit postident und "Bitte beachten Sie, dass wir erst nach einer erfolgreichen Identifikation Ihre Bestellung bzw. SIM-Karten-Aktivierung abschließen können."
also müssen wir uns wg postident in geduld üben. schätze frühestens in einer woche ist das durch. und evtl musst du dann meine nr eingeben. ich meld mich dann nochmal.
immer wieder erstaunlich, wie deutsche provider eigene kundenaquise verhindern.
Menü
[1.1.1] Beka antwortet auf xlr8t0r
08.07.2018 12:15
Benutzer xlr8t0r schrieb:
ja, danke, angekommen.

Okay, dann üben wir uns in Geduld.
Viel Erfolg!
Zum Glück musste ich meine Sim noch nicht so kompliziert aktivieren.
Menü
[2] ohlcenter antwortet auf xlr8t0r
27.12.2019 18:31
Die Nummer ist doch gar nicht aktiv.
JETZT schon ;-)
Menü
[3] Kuch antwortet auf xlr8t0r
03.08.2021 17:33

2x geändert, zuletzt am 03.08.2021 17:36
Hallo zusammen,

um unsere Forennutzer vor Datenmissbrauch und Belästigung zu schützen, löscht teltarif.de öffentlich sichtbare private Handynummern aus diesem Forum. Zur Nutzung von Freundschaftswerbeprogrammen verwenden Sie in diesem Forum bitte die Funktion "Kontaktieren", um andere Nutzer direkt per E-Mail zu kontaktieren. Doch auch bei einer Weitergabe der Rufnummer per Mail kann ein Missbrauch drohen.

Öffentliche Postings ohne Angabe der Rufnummer sind natürlich gestattet.

Alexander Kuch
- teltarif.de -
Menü
[3.1] ohlcenter antwortet auf Kuch
05.08.2021 05:12
Alexander Kuch
- teltarif.de -

Und wer hat Sie drum gebeten meine Nummer zu löschen? Bitte um Wiederherstellung!
Menü
[3.1.1] Kuch antwortet auf ohlcenter
05.08.2021 10:52
Hallo,

Benutzer ohlcenter schrieb:

Und wer hat Sie drum gebeten meine Nummer zu löschen? Bitte um Wiederherstellung!

in der letzten Zeit häufen sich wieder Fälle von Identitätsdiebstahl, wenn Leute Daten wie Name, Handynummer und E-Mail-Adresse in Foren öffentlich posten - darum löschen wir das sicherheitshalber. Wie gesagt: Es gibt ja die E-Mail-Funktion.

Ich empfehle dazu die Lektüre dieses Ratgebers von uns:

https://www.teltarif.de/sicherheit/ident...

Alexander Kuch
Menü
[4] Klaus-ef antwortet auf xlr8t0r
05.08.2021 11:50
Hallo, falls jemand geworben werden möchte, bite mich anschreiben,
dann bekommen wir das hin :-)
VG Klauz.
Menü
[5] 015122771428 antwortet auf xlr8t0r
19.04.2024 01:35
Benutzer xlr8t0r schrieb:
moin. ich stehe quasi vor dem freischalten meiner neuen sim und würde noch gerne die freundschaftswerbung mitnehmen. jemand interesse, mir seine/ihre lidl connect nr zu schicken?

Hey Leute! 😊

Ich wollte euch nur kurz meine LIDL Connect Nummer mitteilen: 015122771428

Falls jemand von euch die Nummer für die Freundschaftswerbung verwenden möchte, fühlt euch frei dazu ;-)

Und das Beste daran ist, dass jeder von uns dann 5€ von LIDL gutgeschrieben bekommt! 💰

Liebe Grüße
Alexander :)
Menü
[5.1] nurmalso antwortet auf 015122771428
19.04.2024 07:06
Sehr clever ... nicht!