Thread
Menü

Lidl connect app kriegt keine Verbindung


07.04.2019 10:42 - Gestartet von chickolino1
Hallo...

Hat noch jemand mit lidl connect dasselbe Problem wie ich ?

Meine lidl connect app sagt es besteht keine internetverbindung. ...obwohl ich normal Webseiten öffnen kann, whatsapp Nachrichten versenden usw.

Das Problem besteht bei mir auf 7 Endgeräten, welche allerdings alle mit demselben Google Account laufen, den ich vor rund 10 jahren erstmalig in thailand angemeldet habe (daher konnte ich bislang die lidl.app nur als apk holen und installieren)...

Ich habe dann die App gelöscht...und siehe da, ich konnte sie heute ganz normal im playstore runterladen und installieren....

Trotzdem dasselbe problem....sie zeigt immer an das keine Datenverbindung besteht.

Menü
[1] tomeks antwortet auf chickolino1
08.04.2019 22:22
Benutzer chickolino1 schrieb:
Hallo...

Hat noch jemand mit lidl connect dasselbe Problem wie ich ?

Meine lidl connect app sagt es besteht keine internetverbindung. ...obwohl ich normal Webseiten öffnen kann, whatsapp Nachrichten versenden usw.

Das Problem besteht bei mir auf 7 Endgeräten, welche allerdings alle mit demselben Google Account laufen, den ich vor rund 10 jahren erstmalig in thailand angemeldet habe (daher konnte ich bislang die lidl.app nur als apk holen und installieren)...

Ich habe dann die App gelöscht...und siehe da, ich konnte sie heute ganz normal im playstore runterladen und installieren....

Trotzdem dasselbe problem....sie zeigt immer an das keine Datenverbindung besteht.



Hallo,

bei mir identisch!!
2 Handy (Samsung s7 und s8), zwei Karten (LIDL) gleiche Fehlermeldung - "keine Internet Verbindung", obwohl Gerät verbunden.
.
Neuinstallation bringt nichts.

Zugang vom PC (Windows 10, Firefox) funktioniert problemlos.


Gruß
tomeks
Menü
[1.1] chickolino1 antwortet auf tomeks
08.04.2019 22:34
@ tomeks
Zugang vom PC (Windows 10, Firefox) funktioniert problemlos.


Das funktioniert natürlich auch über Google.chrome.....vom Smartphone aus
Menü
[1.1.1] chickolino1 antwortet auf chickolino1
13.04.2019 08:49
Benutzer chickolino1 schrieb:
@ tomeks
Zugang vom PC (Windows 10, Firefox) funktioniert problemlos.


Das funktioniert natürlich auch über Google.chrome.....vom Smartphone aus

Bei mir klappt es wieder...
Menü
[1.1.1.1] adwein antwortet auf chickolino1
09.02.2020 23:05

einmal geändert am 09.02.2020 23:06
Habe das gleiche Problem jetzt am 9.2.2020 auf einem S3 LTE mit android 4.4, wo ich vor 14 Tagen noch problemlos mich einloggen konnte: "Sie sind offline ....." was nicht stimmt. Es geht nicht mit der app-Version 14004 und nach Update auch mit der Version 14062 nicht. Beim Benutzen eines Samsung J3 duos mit android 5.1 im gleichen Wlan klappt es (App-Version 14062).
Neuinstallation / Löschen / Neustart, alles nützt auf dem S3 nix. Selbst eine mit Titanium backup vormals lauffähige Kopie erneut eingespielt bringt nur den gleichen Ärger: Sie sind offline....

Die Lidl App hat viele Macken, mal geht sie vom Handy, mal nicht. Ob das am schlechten Service von Vodafon (=lidl connect) liegt, kann ich nicht beurteilen.