Thread
Menü

S-Bahn bis Dresden Flughafen nur Edge


06.07.2018 13:39 - Gestartet von denis_gaebler
Der Netzausbau ist doch immer nur Gequatsche. Wir haben 2018, die S-Bahn zum Dresdner Flughafen gibts seit 2001. Bis heute ist der unterirdische Bahnhof, zumindest wenn man in der wartenden S-Bahn sitzt und die oberirdische Strecke bis zum S-Bahnhof Dresden Industriegelände bei allen Anbietern weder mit LTE noch mit 3G versorgt. Und bevor der Einwand kommt wegen Wagen und Abschirmung, im Elbtal zwischen Meißen und Pirna klappt das hervorragend mit LTE und 3G.
Wie man solche Strecken vergessen kann zu versorgen ist mir ein Rätsel, irgendwann mit altem Handy im Business Tarif bei Vodafone bekam ich sogar einen Brief, daß mein Handy immer wieder Verbindungsabbrüche hat, weil es nicht richtig arbeitet mit Angebot für einen Tausch und da wollen die Anbieter erzählen, sie wüßten nicht, wo schlechte Versorgung ist?!