Thread
Menü

Parallelruf bei Vodafone?


08.07.2018 15:24 - Gestartet von mihi
Ist ein Parallelruf bei der Apple Watch 3 und Vodafone möglich für den Fall dass man das iPhone vergisst, damit man weiter erreichbar ist?
Im Artikel ist Rede davon, dass man das iPhone richtig ausschalten soll, dami die Uhr erreichbar wird. Das nutzt aber nichts wenn man das iPhone vergessen sollte.
Selber telefonieren ist zwar möglich, durch einen Parallelruf währ man aber auch weiter erreichbar.

Mihi
Menü
[1] DenSch antwortet auf mihi
08.07.2018 19:33
Benutzer mihi schrieb:
Ist ein Parallelruf bei der Apple Watch 3 und Vodafone möglich für den Fall dass man das iPhone vergisst, damit man weiter erreichbar ist?
Im Artikel ist Rede davon, dass man das iPhone richtig ausschalten soll, dami die Uhr erreichbar wird. Das nutzt aber nichts wenn man das iPhone vergessen sollte.
Selber telefonieren ist zwar möglich, durch einen Parallelruf währ man aber auch weiter erreichbar.

Mihi

Also bei mir klingelt alles. Auch wenn das iPhone irgendwo rumliegt und die Watch im Mobilfunk Netz ist.
Menü
[1.1] mihi antwortet auf DenSch
09.07.2018 20:10
Ist es auch im Vodafonnetz und vorallem, wenn da iPhone nicht in der Nähe und per Bluetooth oder WLAN mit der Apple Watch verbunden ist. So lange die Uhr in der näche vom iPhone ist klingert diese bei mir auch.
Mir geht es aber um den Fall wenn ich das iPhone, mal vergessen würde was jetzt einmal vorgekommen ist. Im diesen Fall wünche ich es mir dass ich weiter auf der Watch erreichbar währe. Heraustelefonierren geht ja.

Mihi

Benutzer DenSch schrieb:
Benutzer mihi schrieb:
Ist ein Parallelruf bei der Apple Watch 3 und Vodafone möglich für den Fall dass man das iPhone vergisst, damit man weiter erreichbar ist?
Im Artikel ist Rede davon, dass man das iPhone richtig ausschalten soll, dami die Uhr erreichbar wird. Das nutzt aber nichts wenn man das iPhone vergessen sollte. Selber telefonieren ist zwar möglich, durch einen Parallelruf währ man aber auch weiter erreichbar.

Mihi

Also bei mir klingelt alles. Auch wenn das iPhone irgendwo rumliegt und die Watch im Mobilfunk Netz ist.