Thread
Menü

Keine Klinkenbuchse


09.07.2018 14:02 - Gestartet von radiovoice
Wenn man jedoch sein altes Auto - aus beliebigen Gründen - behalten und auf den AUX-Anschluss zurückgreifen möchte, bleibt einem keine andere Möglichkeit, als weiterhin das iPhone 6s zu benutzen. Zwar unterstützt mein Neuwagen ebenso CarPlay, aber ich finde diese Lösung nur bedingt befriedigend.
Ich kann mein schönes altes 6s (mit iOS 10.3.3 - bestes iOS ever!) gleichzeitig laden und Musik hören ... und WLAN im Kontrollzentrum ausschalten :-D
Menü
[1] MobileFreak antwortet auf radiovoice
10.07.2018 09:00
Möglichkeiten gibt es immer. Ein neues Auto, ein Zweithandy oder eben ein Konkurrenzprodukt, welches die Anforderungen erfüllt. Kann nicht verstehen, warum manche so am iPhone hängen, obwohl die eigenen Wünsche nicht erfüllt werden. Warum überlässt man Apple die Entscheidung, was zeitgemäß ist?