Thread
Menü

Blöder Untertitel


13.07.2018 13:01 - Gestartet von tosho
Teltraif schreibt:
Die Öffi-App hat offenbar Richtlinien von Google verletzt

Das ist völliger Unsinn und alles andere als offenbar.
Offenbar ist Google zu blöd/zu faul die Apps wirklich zu testen. Denn sonst hätten sie gemerkt, dass die App aus dem Playstore überhaupt keine aktive Spendenfunktion enthält.
Im Artikel wird ja genau dies sogar genannt. Warum schreibt ihr dann so unwahre Untertitel? Click baiting?

Aber ganz nebenbei: Das sind dann die Ergebnisse, wenn man sich in die Hände von Monopolisten begibt. Bei Amazon wird einem mit Rauswurf gedroht wenn man unbequeme Rezensionen schreibt (angeblich wegen zu vieler (2!) Rückgaben), und bei Google fliegt man raus wenn sie den Eindruck haben, dass sie nicht genug an einem verdienen. Rechtlich ist man da komplett machtlos. Schöne neue Welt.
Bei Amazon kaufe ich nur noch, wenn's unvermeidlich ist, und ansonsten warte ich sehnsüchtig auf das erste Google-freie Handy.