Thread
Menü

Habe den 1750 Repeater wegen WLAN Problemen ausgesteckt


12.07.2018 13:15 - Gestartet von mhuber1006
Wenn ich mit dem iPhone 8 vom WLAN Bereich der FritzBox 7490 in den WLAN Bereich des Repeaters 1750E (oder umgekehrt) rübergehe kommt es regelmäßig zu einem Internet-Abbruch auf dem iPHone. Dann geht nichts mehr. Erst wieder wenn ich das WLAN ausschalte und neu ins WLAN einbuche. Manchmal kommt es auch nicht direkt beim oben beschriebenen Standort-Wechsel zum Abbruch sondern erst, wenn ich wieder zurück an den ursprünglichen Standort gehe. Aber das ist schon länger so. Woran liegt das nur?
Menü
[1] Mister79 antwortet auf mhuber1006
13.07.2018 10:34
Benutzer mhuber1006 schrieb:
Wenn ich mit dem iPhone 8 vom WLAN Bereich der FritzBox 7490 in den WLAN Bereich des Repeaters 1750E (oder umgekehrt) rübergehe kommt es regelmäßig zu einem Internet-Abbruch auf dem iPHone.


Kann ich absolut nicht bestätigen. Vor dem Mesh nicht und mit dem Mesh auch nicht. Als AP läuft es einwandfrei und als Repeater auch.

Gleiches gilt für die 7590 in Kombination