Thread
Menü

Bin froh da weg zu sein


17.07.2018 18:14 - Gestartet von michi01
Denn das O2 ist seit der zusammenlegung mit E-Plus in Berlin ganz mies geworden. Es wird zwar LTE bze 3G angezeigt, aber man hat 0,0 Datendurchsatz. Laufend Gesprächsabbrüche. Das Netz ist eben das Wert was man dafür bezahlt. Sind zu Vodafone gewechselt und sind jetzt endlich erreichbar.
Menü
[1] daGiz antwortet auf michi01
18.07.2018 08:52
Benutzer michi01 schrieb:
Denn das O2 ist seit der zusammenlegung [...]

Wieso "seit der Zusammenlegung? Das einzige, was in Berlin aktuell fix "zusammengelegt" ist, ist der Netzcode. Der Netzumbau ist noch üebrhaupt nicht abgeschlossen und mitten in den Arbeiten. Ergo lässt sich eine "Leistung nach Zusammenlegung" momentan noch überhaupt nicht beurteilen ;) Was du hingegen meinst, ist "seit der Fusion". Ist nen beträchtlicher Unterschied in der Bedeutung und ich finde, der sollte (um Falschaussagen zu vermeiden) so kommuniziert werden :)