Thread
Menü

Ach Gott


17.07.2018 13:26 - Gestartet von LilaFox
Die sollen sich nicht so haben. 130 Mio Kunden zählen wohl gar nicht ;-)

Das deshalb die Aktie fällt, kann ich echt nicht verstehen.

Da muss man sich auch nicht sorgen machen.
Netflix ist einfach nicht mehr zu stoppen.

Die "Dunkelziffer" dürfte auch grösser sein. Pro Familie dürften das schon 2-5 Zuschauer pro Account sein.

Das macht quasi eine halbe Mrd. Nutzer. Wenn das nichts ist? Weiss ich auch nicht.

Netflix hat zum Glück keine Werbung. Doch Produktplacement in Serien und Filmen bringt auch noch etwas Geld ;-) Dagegen dürfte kaum jemand was haben. (Ausnahme "Alexa: spiele düstere Musik" - das ging doch zuweit liebes Amazon ;-) )
Menü
[1] marcel24 antwortet auf LilaFox
17.07.2018 13:30
nö das zählt nicht das die 130 millionen kunden haben und nicht jeder braucht netflix. dann schmiert die aktie halt ab - sackreisumkipp - meldung ;-)