Thread
Menü

Einordnung? Kleinster Tarif deutlich teurer!


19.07.2018 20:14 - Gestartet von nukumichi
2x geändert, zuletzt am 20.07.2018 14:13
Was mir im Artikel fehlt ist eine Einordung der neuen Preise. Der neue 3GB-Tarif ist im Vergleich zur Schwestermarke Winsim völlig überteuert (WinSim 8,99 vs. Smply 12,99 bei 24 Monaten Laufzeit). Der Trend geht mal wieder zum Verteuern "normal" großer Tarife, um den Kunden größere Tarife zu verkaufen, dessen Inklusivvolumen sie vermutlich nie ausnutzen.

EDIT: Was hat es denn nun mit diesem Update auf sich? Angeblich war der hohe Preis für den 3GB-Tarif ein Irrtum, er soll jetzt auf 9,99 EUR gesenkt worden sein. Auf der Website ist davon allerdings nichts zu sehen. Ich kann man mir allerdings beim besten Willen nicht vorstellen, dass einem bei nur drei Tarifen ein deartiger Fehler unterläuft. Vielleicht war das Ganze nur ein Test, um die Preismarken zu überprüfen?