Thread
Menü

Das ist nur der Anfang...


20.07.2018 13:27 - Gestartet von x-user
einmal geändert am 20.07.2018 13:29
wer jetzt noch seine Daten in einer Cloud ablegt, egal wo, der hat den Schuss nicht gehört --
Menü
[1] tosho antwortet auf x-user
26.07.2018 03:44
Benutzer x-user schrieb:
wer jetzt noch seine Daten in einer Cloud ablegt, egal wo, der hat den Schuss nicht gehört --

Exakt. Und das werden seeehr viele sein. Ist ja schließlich alles Neuland. Da wird geschossen???
Eine Cloud mit einem Generalschlüssel hat sich sowieso für jeden Menschen mit Hirn zwischen den Ohren disqualifiziert. Aber egal, ist ja alles sooo praktisch und Cloud haben doch jetzt alle, oder? Das braucht man doch unbedingt, für sein smart home, sein smart TV, Alexa, Siri und die ganzen anderen Abhörsysteme.
Wer sein Licht immer noch persönlich per Schalter anmacht ist ja sowas von 2010.

[Achtung! Kann Spuren von Ironie enthalten]